Funktioniert Powerpoint eigentlich auch auf einem Mac?

2 Antworten

Für gelegentliche Nutzung von Powerpoint-Präsentationen gibt es auch die Möglichkeit, diese am PC im Office-97 Format abzuspeichern (Dateityp), und auf dem Mac entweder OpenOffice oder noch besser NeoOffice zu installieren. Dann gibt es auch kaum Kompatibilitäts-Schwierigkeiten.

Beide Pakete sind OpenSource und kostenlos, NeoOffice ist etwas besser in die Medientool-Landschaft des Mac integriert.

Den besten Workflow bekommt man auf dem Mac nach wie vor mit iWork (Numbers, Pages und Keynote) geboten, mit 79 EUR ist es zudem wesentlich günstiger als Microsoft Office. Kompatibilität ist gegeben.

Gibt doch Office 2011 für Mac, damit geht es ohne Probleme ;)

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Microsoft Office das man mit allen Product Keys installieren kann!?

Hey,

ich habe einen Laptop gekauft wo Microsoft Office 2007 Enterprise dabei war. Nun möchte ich aber einen anderen Laptop nutzen und möchte mit dem Product Key von dem alten Rechner Microsoft Office installieren. Ich habe keine CD zu diesem Product Key und jetzt wollte ich fragen, ob es eine Version gibt, die man mit allen Product Keys installieren kann.

ich hoffe, das ihr versteht was ich meine..

mfg

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Wie finde ich Open Office und PowerPoint ?

Ich brauche Open Office aber auf Deutsch und nicht auf Englisch ! Ausserdem brauche ich PowerPoint aber ich bekomme das einfach nicht tuntergeladen, es funktioniert nicht. Jemand gute Websites für meine Problemchen ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?