Funktioniert mein PC richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal wieder ein Paradebeispiel für einen völlig hirnloses Stangen PC System. Eine beschissene Grafikkarte in Relation zu einem viel zu starken Prozessor und unnötig viel RAM. Das Ding ist zu absolut nichts zu gebrauchen. Das Schlauste: Auf eBay verkloppen und für den gleichen Preis einen ordentlichen PC selbst zusammenschrauben oder von einem Kumpel zusammenschrauben lassen (ich bin auch gerne bei der Auswahl der Komponenten behilflich -> PN). Gib mir den Preis den du für die Mühle gezahlt hast und ich erstelle dir eine Knofi die den Schrott PC mit einem Nasenloch wegschnupft ;)

MfG

Nvidia

gesäubert >

Wovon gesäubert?, wenn Malware gefunden wurde kannst davon ausgehen, dass eine Backdoor weitere Schädlinge nachgeladen hat und dein Norton Antivirus gar nicht mehr Arbeiten kann. Insofern wäre das >>> https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware nachzuprüfen! Teste (falls es keinen Virenfund gibt)-ob es mit höchster Grafikeinstellung immer noch Probleme gibt denn das glaube ich nicht! Weiter halte ich es für am besten die native Auflösung des Display zu nutzen.

Das liegt evtl. an deiner zu schwachen Grafikkarte, vllt. solltest du diese Aufrüsten. Hol dir die GTX970! ;-)

Das Problem ist die schlechte Grafikkarte.

Kauf dir eine R9 280 oder eine GTX 760.

Am Besten Daten sichern. Kiste Plattmachen und neu Installieren, anstelle rumzubasteln. damit verzögert man nur das unvermeidliche --> Neuinstallation.

Was möchtest Du wissen?