Funktioniert GTA V mit der APU?

 - (Games, GTA V)

1 Antwort

Bei einer Auflösung von 1024x768 und niedrigsten Grafikeinstellungen schaffst du es vielleicht im Mittel auf 30FPS.

Funktionieren im Sinne von 'lauffähig sein' dürfte es zwar, aber selbst mit untersten Einstellungen ist das praktisch nicht spielbar

Irgendetwas blockiert meine Programme! Was muss ich tun?

Ich wollte gerade, meinen Nividia GeForce Driver aktualisieren doch dann kommt die Meldung: Could not start GeForce Experience. Check to see if your anti-virus or firewall software is preventing local conections.

Was soll ich da machen?? Außerdem funktioniert mein GTA V und mein COD Black Ops 3 nicht. Ich glaube eben wegen der Fehlermeldung.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

GTA 5 Striche am ganzen Körper

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass bei meinem GTA 5 online alle Mitspieler & auch mein Charakter auf der Haut mit Strichen überzogen sind.

Ich weiß das es nicht normal ist, aber ich habe auch schon nach einem Treiber Update für meine gtx 970 geschaut doch nichts gefunden.

Nun meine Frage hat von euch auch jemand das Problem gehabt & könnte mir sagen wie man diese Striche wegbekommt ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

hallo, ich hol mir bald ne neue grafikkarte und wollte fragen ob es egal ist welche, oder muss es eine bestimmt sein? und welche würdet ihr mir empfehlen man sollte mit ihr GTA IV flüssig spielen können. danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim ruckelt plötzlich nach 25Stunden

Moin

Ich wollte mal Fragen worann das liegt denn THe Elder Scrolls V Skyrim laggt jetzt immer zwischendurch 25Stunden hab ich bis jetzt gezockt und es hat nie Geruckelt auch nicht -SPOILER- als ich z.b. Weißlauf eingenommen habe wo alles Brannte alles lief ruckelfrei -ENDE- Plötzlich und jetzt laggt es Plötzlich Ich hab die Hauptquest durch aber es ist ein anderes ruckelt als in meinen Anderen Fragen am meisten Ruckelt es in Weißlauf ? es ist aber selten das es ruckeln hat einer eine Idee woran das liegen kann ?

System: CPU:Intel Core i5-2430M (max. Leistung 70%) GPU:Nvidia GT555M RAM:8GB Festplatte: 1TB

Meine Skyrim Einstellungen : Automatisch HOCH

Ja ich habe... Die neusten Treiber(keine Beta) Den neusten Patch ( automatisch bei Steam) die Temperaturen sind normal wie vor den 25Stunden

Nein,ich habe.... Keine Mods Nichts neues Installiert

P.S. bitte nur Sinvolle Antworten nicht sowas dämmliches wie 'auf nem Laptop kann das ja nicht ordentlich funktionieren',weil ich ehrlich sagen muss das Gutefrage und Computerfrage an Qualität verloren haben letzes ja hab ich fast nur sinvolle Antworten bekommen und viele und jetzt fast garkeine Antworten und wenn dan Sinlose !

v.g. Nicohelp2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?