Funktioniert bei euch das 1live Webradio?

0 Antworten

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Laptop ist langsam und hängt ständig

Hallo,

mein Laptop ist in letzter Zeit total langsam und hängt sich ständig auf. Ich habe keine neuen Programme installiert, nur 63 von 285 GB Speicherplatz verbraucht und auch keinen Virus (zumindest zeigt mein Virenschutzprogramm mir keinen an).

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Ich habe einen Acer Aspire 5734Z mit Windows 7 Home Premium als Betriebssystem.

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass eine Excel-Datei mit Makros ständig Excel zum Absturz bringt?

Das ist ganz komisch. Ich habe eine Excel-Datei zugeschickt bekommen, die super kompliziert aufgebaut ist und super viele Makros enthält. Aber jedes Mal, wenn ich sie öffne, stürzt mein Excel 2010 ab. Wo könnten die Gründe dafür liegen?

...zur Frage

wieso wirft mein HP officejet ständig zwischendrin leere seiten aus beim drucken??

Habe nen Officejet von HP , den J4680 . So richtig zufrieden bin ich mit dem sowieso nicht, ständig hat der Probleme beim einzug von seiten. Nun kommt noch dazu das er ständig einfach ne leere seite durchlaufen lässt beim drucken von mehreren Seiten. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Den drucker zu hp schicken mag ich nicht so gern da ich ihn eigentlich jeden tag benötige, hauptsächlich zum faxen. aber ärgerlich is das ganze schon!

...zur Frage

Laptop verliert WLan Signal und findet es erst nach Neustart wieder

Hallo :)

Seit einiger Zeit verliert mein Laptop (Acer) plötzlich das W-Lan Signal und man kann es auch nicht wiederfinden.

Erst nach Neustart ist es wieder da.

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Alle anderen Wlanbetriebenen Geräte haben kein Problem, von daher wird es nicht am Router liegen,

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum laufen meine Videos bei Facebook nicht mehr?

Ich habe seit kurzem Windows 7 auf meiner Festblatte. Seit diesem Tage habe ich nur noch Probleme mit facebook. Sämtliche Videos die in irgendeiner Art über Facebook laufen funktionieren nicht mehr. Filme von DVD dagegen laufen ohne Probleme. Woran kann das liegen und was kann ich tun das die Videos auch unter Windows 7 ohne Probleme laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?