Funktioniert Aldi talk auch mit Windows 8??

2 Antworten

bei Windows 8 keine Reaktion.

Wenn die Software auf dem Stick nicht Windows 8/8.1 fähig ist ,sollte man Windows 8/8.1 meiden. Oder die Software aktualisieren damit Windoof 8/8.1 sie nutzen kann. Dazu müsstest dich mit der aldi Talk Hotline in Verbindung setzten und dir die Anleitung geben lassen vom Stick den du verwendest ,damit du es umsetzten kannst.

8

komme mit alditalk nicht zurecht.

bekomme keine netzverbindung zu e.plus.

bin im raum darmstadt.

wer weiß rat

0

Wie kann ich Flash Player mit Microsoft Edge verwenden?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Seit dem kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert mein Flash Player bei dem neuen Microsoft Edge Browser nicht mehr. Ich habe vorher Google Chrome benutzt und bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.

Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-10-edge.html

Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, deizuinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...

Gruß Felix

...zur Frage

Passendes Betriebssystem (Windows 7) zu Netbook (Acer Aspire One D270)?

Hallo, ich bin eher ein PC-Laie und hoffe, hier einen guten Rat zu erhalten :)

Ich werde mir den Acer Aspire One D270 (http://www.amazon.de/Acer-Netbook-Betriebssystem-Akkulaufzeit-schwarz/dp/B006SJ7TQK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347006201&sr=8-2) holen, welcher zunächst noch kein Betriebssystem hat. Auf das Netbook möchte ich mir gern Windows 7 Home Premium machen. Dazu habe ich 3 Fragen, denn das Windows 7 Home Premium könnte ich von einem Bekannten erhalten (oder muss es mir möglicheriwese neu kaufen), denn:

1.) Die Version von meinem Bekannten ist eine Windows7 64-bit-Version. Läuft diese auf dem Netbook (hat einen Intel Atom N2600 Prozessor) genauso gut wie die 32-bit-Version oder ist davon eher abzuraten (evtl. auch wegen möglichen benötigten Treibern odern Programmen wie Office, ...)?

2.) Auf der Verpackung steht "für wiederaufbereitete PCs". Kann diese Windows-Version auch ganz normal für dieses neue Netbook benutzt werden?

3.) Kann man den product-key mehrmals verwenden oder definitiv nur 1 mal? Denn er wurde von meinem Bekannten schon 1x verwendet für seinen normalen PC. Habe aber gehört, dass man den manchmal auch 2-3 mal verwenden darf?!

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Viele Grüße, Speedy

...zur Frage

Zugang zum Internet ohne Netzwerktreiber & Möglichkeit den Treibersatz zu installieren?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen 13 Zoll Laptop von Medion gekauft (Akoya E3222) und habe zusätzlich eine Ssd Festplatte verbaut. Um das Betriebssystem auf diese zu legen und gleich die ganzen Medion/Aldi Apps los zu werden, habe ich das System via Boot Stick mit Windows 10 neu aufgesetzt. Der Computer fährt schnell hoch, soweit so gut! Da jedoch keine Treiber mehr vorhanden sind, bekomme ich keine Verbindung zu einem Netzwerk. Vorher habe ich mir von der Medion Seite den Treibersatz für das Gerät geladen - ich kann diesen jedoch nicht installieren, da sich Windows im „S Mode“ befindet und nur Apps aus dem Windows Store zulässt. Aus dem S Mode komme ich jedoch meines Wissens auch nur heraus wenn ich im Store auf ein vollwertiges Windows umstelle (was ja ohne Internet nicht geht).

Ich muss also irgendwie Internet ohne Netzwerktreiber erhalten (kein LAN Anschluss am Gerät) oder aber den Windows S Mode ohne Zugriff auf den Windows AppStore abschalten.

Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Beste Grüße

...zur Frage

Windows 7 - Stereomix in den Einstellungen nicht vorhenden?

Ich habe eine Frage zu den Soundeinstellungen in Windows 7 Ultimate.Ein Spiel von mir hat SOundprobleme unter Windows Vista und 7 mit DX 10 u. 11.In einem Forum hat ein User eine Lösung dieses Problemes gefunden, die bei allen User hervorragend anschlug.Ich zitiere (Bioshock ist das Spiel) : Bekannt ist, daß ja beim aktivieren der DX10 Effekte, der komplette Sound im Spiel ausbleibt. Jediglich das Intro ist dann noch mit Sound versehen. Von 2K gabs bis jetzt noch keinen klaren Kommentar dazu, was viele User zu der Annahme führt, daß 2K irgendeinen Deal mit einem Hersteller von Soundkarten hat. FALSCH!!!! Denn man kann das Soundproblem selbst kinderleicht beheben. Als erstes öffnet man den Windows-eigenen Lautsprecher-Panel. (unten links in der Task-Leiste, mir rechter Mouse-Taste. Das weiße Lautsprecher-Symbol. Nicht das rote, das ist der Realtek-Treiber.)Danach läßt man sich alle nicht aktivierten (Aufnahme)Geräte anzeigen und aktiviert STEREOMIX. (Gerät jetzt verwenden). FERTIG!!!!Bioshock starten und genießen in DX10 und mit Sound!!! ::Zitat ENDE::Leider gibt es bei mir bei Aufnahmegeräte nicht den Menüpunkt Stereomix nur folgende : Microphone, CD Player, Line In, Wave Out Mix; (Das alles von SoundMAX Integrated Digital Audio)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?