(Funktionierende) HID Maus wird plötzlich nicht mehr ordentlich erkannt?

1 Antwort

Ich würde mal die Treiber der Maus neuinstallieren. Hatte dieses Problem auch schon mal.

Fehlender Maustreiber

Liebe Spezialisten ich plage mich schon ein Jahr mit einem Laptop mit Betriebssystem Windows XP. Es funktioniert die Maus und das Touchpad nicht. Selbst zwei Profis in Lohnarbeit haben den Fehler nicht beheben können. Ich bin der Sache etwas näher gekommen. Beim Hochfahren mit einer Rettungs-CD wurde als Erstes ein Maustreiber installiert. Danach funktionierte die Maus und das Touchpad. Nach Neustart mit dem vorhandenen Windows XP war der Fehler wieder vorhanden. M. E. bin ich einen Schritt weiter, indem ich weiß, daß es kein Hardwarefehler ist, sondern konkret der Maustreiber defekt ist. Leider kann ich aber wenig machen. Wie installiere ich mit nicht funktionierender Maus einen Maustreiber. Ich erbitte um Hilfe, für die ich mich bedanke. MfG Birnbaum01

...zur Frage

Woran kann ich erkennen, dass die Powerbank voll aufgeladen ist?

Hallo, als Prämie habe ich jetzt diese Powerbank erhalten: https://www.netto-online.de/cardnmore/praemien/p/88/usb-powerbank USB PowerBank 2´600 mA/h, Artikelnr. P721e. Bei Ebay habe ich das Gleiche auch gefunden. Als ich das Teil an den USB-Anschluss meines PC´s angeschlossen habe, hat es ein paar Mal rot geblinkt. Nach ca. 5-6 Stunden blinkt nun aber die Lampe immer noch konstant rot. Eigentlich hatte ich vermutet, dass es irgendwann mal auf Grün umspringt. Leider gibt es anscheinend nirgendwo eine vernünftige Anleitung, wo erläutert, wann die Powerbank voll aufgeladen ist. Deswegen die Frage: hat jemand das gleiche Teil und weiß, woran man es erkennen kann? Oder bedeutet konstant rotes Leuchten, dass es schon voll aufgeladen ist? Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?