(Funktionierende) HID Maus wird plötzlich nicht mehr ordentlich erkannt?

1 Antwort

Ich würde mal die Treiber der Maus neuinstallieren. Hatte dieses Problem auch schon mal.

ROCCAT Kone XTD Klickt nicht

Hallo ich habe seit ebend das problem das meine kone xtd nicht mehr klickt danach habe ich denn treiber neu installiert und da stand drin bei button assignment steht das alle tasten disabled sind

Wie kann man das beheben

Danke im vorraus

Mfg marco

...zur Frage

Maus und Tastatur spinnen manchmal

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ab und zu fährt mein mauszeiger ununterbrochen in eine ecke und meine tastatur schreibt nur noch w´s.... Das bleibt so lange so, bis ich maus und tastatur ab und wieder an gesteckt habe. Es ist übrigens eine Usb tastatur und Maus Ich habe bereits eine andere Maus ausporbiert, aber es ist trotzdem passiert. Ich benutze die standart Windows usb Treiber. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Mfg anghenfil Ps: Es ist eine Logitech maus und die tastatur ist auch von Logitech. Pps: Mein Betriebssystem ist Windows 7

...zur Frage

Computer Maus läuft nicht mehr richtig nach Maus Wechsel - warum?

Hey und hallo , Habe seit Jahren eine logitech mx518 Maus und habe nun eine razer naga nex Edition angeschlossen, die wie mir vorher gesagt würde eventuell defekt ist . Das war sie dann auch sie bleibt immer hängen und ist kurzzeitig ganz aus . Wieder meine mx518 angeschlossen und diese hat jetzt genau das gleiche Problem , bitte helft mir .

Danke für deine Antwort

...zur Frage

Fehlender Maustreiber

Liebe Spezialisten ich plage mich schon ein Jahr mit einem Laptop mit Betriebssystem Windows XP. Es funktioniert die Maus und das Touchpad nicht. Selbst zwei Profis in Lohnarbeit haben den Fehler nicht beheben können. Ich bin der Sache etwas näher gekommen. Beim Hochfahren mit einer Rettungs-CD wurde als Erstes ein Maustreiber installiert. Danach funktionierte die Maus und das Touchpad. Nach Neustart mit dem vorhandenen Windows XP war der Fehler wieder vorhanden. M. E. bin ich einen Schritt weiter, indem ich weiß, daß es kein Hardwarefehler ist, sondern konkret der Maustreiber defekt ist. Leider kann ich aber wenig machen. Wie installiere ich mit nicht funktionierender Maus einen Maustreiber. Ich erbitte um Hilfe, für die ich mich bedanke. MfG Birnbaum01

...zur Frage

Maus Abtastgeschwindigkeit einstellen.

Ich habe eine Logitech Wireless Mouse M510. Laser, batteriebetrieben (schnurlos), den aktuellsten Treiber drauf. Leider ruckelt diese in Spielen erkennbar, was bei gewissen Shootern zu Frust führt, da ungenaues Zielen. Derzeit kümmere ich mich darum, mir ein neues Mauspad anzuschaffen, vielleicht verringert es das Problem. Was mich allerdings mal interessieren würde: Bei Optischen Mäusen gibt es die Funktion, die Abtastgeschwindigkeit von z. B. 1000 dpi auf 500 dpi einzustellen. Gibt es solch eine Funktion auch für Lasermäuse? Eben bei der oben genannten? Und wie stell ich das ein? Gibt es eventuell spezielle Treiber oder Programme dafür? (Beim aktuellen Treiber von Logitech ist diese Abtastfunktion nicht enthalten.) Danke für die Antworten. (Google wurde bereits genutzt, also spart euch bitte den Hinweis darauf)

...zur Frage

USB-Gerät wurde nicht erkannt

Active Sync weiß plötzlich nicht mehr, wie es mit meinem Smart-Phone umzugehen hat. Der USb-Anschluß wird nicht mehr erkannt. Ursachen? Abhilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?