Funk-Tastatur und Funk-Maus mit gleichen Empfänger nutzen bei Microsoft?

1 Antwort

Natürlich gibts das von Microsoft, hab ich übrigens auch, allerdings als Set gekauft also, ob da jede Tasta zu jeder Maus passt weiß ich nicht!

2 Mäuse + 2 Tastaturen + 2 Monitore und 1 Pc?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich fragen ob es möglich ist 2 Mäuse und 2 Tastaturen sowie zwei Monitore unabhängig voneinander an einem Pc zu betreiben. Hintergrund der Idee ist Folgender:

Mein Freund hat sich vor kurzem einen neuen Pc zugelegt, und ich gedenke das selbe zu tun. Nur haben wir jetzt das Problem dass wie nicht mehr zusammen spielen können (allso er bei sich daheim und ich bei mir daheim). Nun ist mir die Idee gekommen meinen Pc sozusagen zu teilen um somit die Möglichkeit zu haben dass mein Kumpel einen Monitor, Maus und Tastatur benutzt und ich den Rest. (ich meine dass wir unabhängig voneinander z.b surfen oder zocken können). Über virtuelle Maschinen habe ich mich schon informiert, und diese eignen sich nicht wirklich gut zum spielen von aktuellen Titeln.

ich freue mich auf Eure Antworten :)

...zur Frage

Suche gute PC Funk-Maus bis ca. 40€

Hallo, mometan habe ich eine Microsoft Funk-Maus, mit der bin ich aber auch überhaupt nicht zufrieden, das Rad lässt sich nicht mehr so leicht drehen, schiebe ich sie über die Unterlage wird diese weggeschoben, etc.

Aber nun zur Sache:

Also ich suche eine gute Funk Maus (Habe Win 7), dachste so an Logitech weil ich da sehr gute Erfahrungen habe ;) , die so maximal 40€ kostet. (Keine so eine Gamer-Maus!) Habe mal etwas geschaut, aber alle waren entweder zu teuer oder zu klein, sollte schon so 12 cm. lang sein und 5 Tasten haben, also so 2 an der Seite auch noch. Die Reichweite muss nicht weit sein, 2m. reichen aus.

Oder was ist eure Meinung zu so "Touch Mäusen"? Taugen die was? Und was sind die Nachteile?

Danke schonmal im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Maus und Tastatur reagieren im Startbildschirm nicht! Windows XP!

Hallo, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, konnte ich im Startbildschirm(da wp man sich anmelden kann) meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, meine Tastatur reagiert auch nicht mehr(Obwohl sie "leuchtet") Die Tastatur ist über USB und die Maus per "Funk-USB" angeschlossen.

Gehe ich aber in das Boot-Menü funktioniert es einwandfrei! Was kann ich also machen? Mein Benutzerkonto ist nämlich Passwortgeschützt, und komme so nicht rein.

Vielen Dank schonmal Liebe Grüße Mayomaus

...zur Frage

Wie kann ich mehrere E-Mails mit Outlook 2007 auf einmal verschicken?

Sie sollen alle an einen Empfänger gehen. Wie realisiere ich es, dass der Empfänger auch jede E-Mail einzeln erhält und nicht als Anhang in einer E-Mail? Ich muss doch wohl nicht jede E-Mail anklicken und dann jedes Mal auf Weiterleiten gehen, den Empfänger eingeben und auf Senden gehen, oder? Nutze Outlook 2007

...zur Frage

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?