Funk-Maus funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist möglich, dass der Funkkanal nicht mehr stimmt (aus welchem Grund auch immer) und deshalb mit dem USB-Empfänger synchronisiert werden muss. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung der Funkmaus nach.
Ich kenne das von meiner Funk-Maus und -Tastatur auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crank4 03.02.2015, 18:12

Das problem ist, manchmal funktioniert sie gleich wenn ich sie anmache und manchmal blinkt sie einfach nur.

0
hans39 03.02.2015, 19:20
@Crank4

Ich weiß nicht wo es bei Dir blinkt. Bei mir blinkt am Empfänger eine Leuchtdiode, wenn das Synchronisieren der Funkkanäle aktiviert wurde.
Mein Rat: Schau in der Bedienungsanleitung nach, was dieses Blinken bedeuten soll.

0

Zum Händler bringen ist noch Garantie drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Batterie wechseln. Wenns dann noch nicht funktioniert, sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crank4 03.02.2015, 17:53

Habe ich ja letztens erst gemacht, ich mache die Baterien dann immer raus,steck das USB Teil immer um und irgendwann funktioniert sie dann wieder. Aber ich habe keine Lust das immer wieder zu machen.

0
Fugenfuzzi 04.02.2015, 05:16
@Crank4
Aber ich habe keine Lust das immer wieder zu machen.

Das Leid eines Anwenders der zu geizig ist eine Funk Maus gegen eine Kabel gebundene auszutauschen. entweder lebe mit dem Nachteil der Funk Maus oder nimm eine Kabel gebundene und du hast das Problem nicht mehr. Deine Entscheidung !

0

Was möchtest Du wissen?