Full-Backup Samsung S6 auf Win 10 PC?

0 Antworten

PC nach Backup-einspielung Langsam - Acronis TI '11

Hallo, nachdem Ich einen Trojaner á la Passwort-Stealer hatte, musste Ich mein System neu aufspielen. Habe natürlich zeitgemäß vorher ein Backup bzw Image mit Acronis True Image Home 2011 gemacht. Das habe Ich vorher schon alles 5 oder 6 mal gemacht (mit Recovery) und das hat immer gut funktioniert. Das Image war normalerweise immer um die 300 GB groß, nun war es aber knappe 490 GB groß, da ich meine Interne 2 TB noch gesichert habe.

So nun zum Problem Hab eben Wieder das Backup eingespielt und plötzlich öffnen sich die Programme langsamer, der PC selber auch und das bemerkbar! Das war noch nie nach einem Recovery so! Kann mir jemand helfen? Und bitte sagt mir nicht das dass Backup zu groß ist, hab ich mir alles schon anhören müssen :) Wie gesagt 2 TB Intern + 200 GB Intern.

Verschiedene Virenscans fallen negativ aus, registry ist so gut wie geht aufgeräumt..

Hier noch ein Paar PC Daten:

Windows 7 Ultimate - 64-Bit, Bios V. 35.06, Intel Core i7-3770K CPU @ 3.5 GHz (8 CPU's), ca 3.5GHz, 8 GB Ram, DirectX 11 Auslastung völlig normal.

LG und danke dass Ihr euch hier durchgelesen habt,

Keanu.

...zur Frage

PC fährt nicht immer richtig hoch, woran kanns liegen?

Hi,

bei mir kommt es seit Monaten öfter mal vor das der PC nicht richtig hoch fährt, er fährt dann nur in so weit hoch das er mir das Hintergrundbild (aber ohne Icons) anzeigt und die Start Leiste. Die Maus ist auch da und ich kann diese auch Bedienen, jedoch läd er dann keine Programme wenn ich diese anklicke. Ich kann dann nur noch einen Neustart durchführen.
Wenn ich dann über "Start -> Neustart" gehe dann kann es zudem passieren das er gar nicht mehr hoch fährt, der Bildschirm bleibt dann dunkel.

Dann habe ich die Möglichkeit entweder den PC ganz vom Strom zu nehmen und wieder neu zu starten, oder so einige Minuten zu warten.
Es ist auch schon mal vorgekommen das er 5x hintereinander nicht hoch gefahren ist.

Jetzt im Moment läuft er wieder, ich schreibe auch gerade diesen Text über den PC.

Welche Informationen braucht ihr?

  • Betriebssystem Win 10 Pro
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU 3,50GHz
  • Arbeitsspeicher 16 GB
  • Systemtyp: 64-Bit
  • Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000
  • Externe 2 TB Festplatte angeschlossen über USB, davon 1,36 TB frei
  • Hauptfestplatte: 930 GB, davon 881 GB frei

Woran kann es liegen? Was könnte ich machen?

...zur Frage

Wie lässt sich Windows 10 auf Laptop mit kaputtem Bildschirm installieren?

Mein Laptop hat ein kaputten Monitor, ich benutze gerade einen Externen, aber ich spiegel das Blind auf den anderen Monitor über Windows.

WEnn ich jetzt aber Win10 installieren will wird der PC neugestarted und ich kann nichts mehr sehen. Vollkommen orientierungslos.

Ich denke das problem wird sein, dass in dem Moment wo ich win 10 installieren will kein Betriebssystem auf den Laptop ist, welches mir das Bild spiegelt.

Kann mir da einer helfen wie ich vielleicht win 10 mit aktiven Monitor installieren kann ?

MFG Marvin

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen. Noch zu retten??

Hey! Mein Samsung Galaxy S6 ist kurz ins Wasser gefallen fuer ne Sekunde. Ich habe es sehr schnell rausgefischt und es fing an zu spinnen. Aus Panik habe ich es mit einem Foehn fuer ne Sekunde gelueftet und es zeigte eine Warnung an, dass es ueberhitzt sei. Danach ging es aus und schnell wieder an fuer ne Sekunde, doch den Samsung Bildschirm sah man nur fuer ne Sekunde. Jetzt geht es nicht mehr an und laedt nicht auf (habe nur kurz probiert). Ich habe es in einen Beutel Reis gepackt in der Hoffnung, dass da noch was geht. Ist es noch zu retten? Ich glaube es ist ebenfalls wichtig zu sagen, dass das Geraet nur 3% Akku hatte.

...zur Frage

Muss/Sollte ich meine Externe Festplatte formatieren (bitte Details lesen)?

Hallo,

Also zur Vorgeschichte ich hatte vor kurzen ein Update bei Windows 10 installiert, welches darin endete das mein Rechner mit all seinen Daten futsch war. Nachdem ich alles formatiert und mit Windows 7 neu aufgesetzt habe stellt sich nun eine Frage...

Auf meiner externen Festplatte befinden sich noch Daten. Diese habe ich allerdings zuletzt verwendet als ich noch vor Win 10 auf Win 7 unterwegs war und ich meiner Meinung nach einige Viren gehabt haben könnte...

Nun die eigentliche Frage: Kann ich die Festplatte wieder verbinden die Daten vorher kopiere und sie formatiere ohne ein Risiko einzugehen mir erneut einen Virus zu hohlen (sofern sich einer überhaupt eingenistet hat).

Falls das mit den Daten retten nicht geht wäre auch nur formatieren interessant :)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Auflösung von 2. Monitor nicht die, die es sein sollte?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Auflösung von meinem 2. Monitor (ein Sony Bravia TV) , satt 1920x1080, 1360x768 beträgt, obwohl das Gerät Full HD fähig ist. Mein 1. Monitor ist ein Samsung S27D390, bei dem die Auflösung (1920x1080) stimmt. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA 980 TI mit 1 HDMI, 3 Displayport und einem DVI Anschluss. Mein Samsung Monitor ist an einem Displayport angeschlossen und mein Fernseher ist am HDMI-Port angeschlossen. Aber auch wenn ich die beiden tausche oder einen anderen Displayport benutze, ist die Auflösung so komisch. Sogar wenn ich den Fernseher alleine Angeschlossen habe ist die Auflösung nicht Full HD. Ich kann zwar die Auflösung in den Einstellungen auf 1920x1080 Hochstellen, allerdings ist das trotzdem nicht wirklich gute Qualität.

Meine Grafikkarte hat die neusten Treiber und auch der Fernseher hat die neuste Firmware Version.

Falls das noch hilft: Ich habe an dem 2. HDMI-Port, von meinem Fernseher eine Playstation 4 angeschlossen, diese hat allerdings Full HD.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen

LG SBoss HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?