Fujitsu Lifebook AH531 - Welche Grafikkarte ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Antwort 1 75%
Antwort 3 25%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 2 0%

3 Antworten

Antwort 1

Ich habe auch mit Nvidia bessere Erfahrungen gemacht - genauso wie meine Freunde. Also von mir ganz klare Tendenz zu Nvidia.

Wenn du auch mal ein Spielchen machen willst, solltest du zu der Nvidia greifen.
Sonst wäre das eigentlich egal.

Was soll jetzt eigentlich diese Abstimmung?

Antwort 1

Natürlich die NVIDIA.Weil Intel Grafikchips taugen nie was..glaub mir ich habs mit meinem Notebook auch bereut mit der NVIDIA wirst du glücklich sein und kannst auch alle neuen Spiele spielen zwar nicht auf Ultra High aber es sollte auf niedrige bis mittleren Einstellungen laufen.

Justin.

Was möchtest Du wissen?