Fujitsu Download Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe über den Gerätemanager zum Lan-Adapter und dort auf neue Treiber, keine Automatische suche. Dann navigiere zum Ordner mit dem Treiber,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows XP wird seit längerer Zeit nicht mehr Supportet ( Mainline Support) . Wer heute noch damit ins Internet geht oder damit im Internet arbeitet ist selbst schuld . viele Hacker haben sich drauf Spezialisiert die noch offenen Sicherheitslücken bei XP auszunutzen. Und die Infektionszeit eines Windows XP PC Systemes im Internet beträgt gerade mal 40 Minuten ! . selbst moderne und aktuelle Virenscanner unter XP können nicht alle Schadprogramme die es für XP gibt erkennen und wer das glaubt das ein Virenscanner alles finden kann der wiegt sich in trügerischer Sicherheit.

Was dein Lan Treiber angeht so sind die meisten entweder gepackt oder liegen als Exe Datei vor. die Exe Datei ist eine selbst entpackende Datei die dich im Normalfall Fragt wohin die Dateien für den Treiber entpackt werden sollen. eine gepackte Datei ( meistens Zip oder RAR) Muss mit einem entsprechenden Packprogramm entpackt werden. Hierbei kann man dann dann wählen wohin die Dateien entpackt werden sollen. Sind die Dateien enpackt liegt im Verzeichnis wo Sie entpackt worden meist eine Installations oder "Readme" Datei als Textform vor. In der steht in der Regel drin wie man die Treiber oder den Treiber Installiert. Nicht jeder Treiber wird gleich Einfach Installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?