Für wie viel kann ich mein PC verkaufen?

3 Antworten

der PC ist etwa noch 200 bis 230€ Wert (ohne Gebühren)...würde dir empfehlen die defekte 1060 einzeln anzubieten, bringt noch paar Euro...gibt genug Leute die sich die wieder flott machen

Angebot Contra Nachfrage.

Würde für den Pc Inklusive Versand nicht mehr als 15€ Bezahlen. Solche Systeme sind nicht mehr Aktuell und laufen oft als Moderne Office Kisten. Da ich die GK austauschen muss hat so der PC nur noch reinen Schrottwert für mich.

Ich Recycle öfters PC Systeme und nicht nur einen Pro Woche !

Es kommt schonmal vor das ich 100 oder 200 die Woche Zerlege und das Alleine !

Rekord , 1500 Pc Systeme in einer Woche inkl. 6 Schwerer ( ca. 50Kg pro Stück) Server !

Bei mir liegt das Interesse eher am Recyclen als bei der Nutzung. Und damit du es auch zur Kenntnis nimmst. Wenn ich 15€ Zahle dann Verdiene ich an dem PC gerademal 1€ !

Und ich habe noch die Arbeit den zu zerlegen , Teile zu Trennen und die Rohstoffe zuzuordnen.

Ein Schrotthändler würde auch ähnlich den Preis Bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Kailomat,

Der PC ist nur ca. 200-250 EUR Wert ... mehr leider nicht wenn die Grafikkarte einen Defekt hat.

Zudem hat der PC nur 1 RAM Riegel und keine SSD Festplatte.

Schreib beim Verkauf bitte dabei: Es wird empfohlen eine SSD nachzurüsten.

Auch erwähnen das die Grafikkarte schnell Heiß wird und ein Austausch Empfohlen wird.

@Silberfan

Ja selbstverständlich, genau, Danke für Deine Ergänzung Silberfan. 😊 👍