Für wie viel kann ich mein Motherboard und Prozessor verkaufen?

2 Antworten

Also würde alles zusammen für ca 70 euro kosten oder meinst du nur den prozessor, weil ich die cpu für 80 euro finde (-das es gebraucht ist vielleicht um die 60€). Nur für das mainboard finde ich kein verkaufspreis.

Man kann nie wirklich vom aktuellen verkaufspreis gehen vorallem am gebraucht Markt. Da gibt es viele Fantasie Preise zb kann ich es bei einer HD 5870 sagen die ich für 30€ erworben habe. Mehr als 30€ ist sie wirklich nicht mehr Wert eigentlich mehr so um die richtung 20€. Aber es gibt welche die bieten sie für 70€ weil die selbe auch beim IMac verbaut worden ist. Und wen du sieht wie alt diese anzeigen sind kannst du auch davon ausgehen das die niemand kaufen wird.

Was ich damit sagen will ist gehe lieber etwas runter wie andere und du kannst dir sicher sein das du es auch los wirst.

Bei Prozzesor würde ich persönlich nicht mehr wie 60€ ausgeben

Das Board an sich ist nix besonderes es ist mehr so low butget segment da es ein recht preiswerten Chipsatz hat und kaum übertacktungs potenzial hat.

Bei Arbeitspeicher hast du leider nicht angegen welcher es ist also welche Geschwindigkeit er hat. Wen ich mal vom langsamsten ausgehe werden es vtl 40-50€

Unterm Strich kannst du es mal versuche es mal versuchen für 125€ auf den Markt zu werfen. Hier würde ich zu Ebay Kleinazeigen raten da man da noch verhandeln kann.

0

Ich würde mal um die 60-70€ ausgehen.

Was möchtest Du wissen?