Für welches Hp Envy Notebook Modell würdet ihr euch entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das kommt natürlich auf die Art deiner Nutzung des Laptops an. So würde ich dir folgenden empfehlen:

HP ENVY 17-k102ng : Gut für Spiele und sehr gut für Anwendungen. Da macht‘s die Größe, aber deswegen ist auch der Preis dementsprechend hoch.

HP ENVY 15-k102ng: Das gleiche wie oben, nur halt kleiner und deswegen günstiger und somit auch biss mobiler.

HP ENVY 15-k103ng: Vom Preis-Leistungsverhältnis der „schlechteste“ Laptop, da es kleiner ist und weniger RAM hat, aber NUR 30€ weniger kostet, bitte nicht kaufen.

Generell Spaß bei Seite, aber HP ist meiner Meinung echt, echt schlecht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

hondahaza 26.02.2015, 16:12

den HP ENVY 17-k102ng würd ich um 900 euro ca. bekommen! der hätte mir auch vom optischen voll gefallen! ausser das er keine schnelle ssd festplatte eingebaut hat könnt ich nichts an der ausstattung beanstanden!
Warum findest du HP so schlecht? Was könntest du mir deiner Meinung nach empfehlen? Ich brauch ihn hauptsächlich nur meistens fürs herumsurfen und Dateien abzuspeichern und ab und zu für ein Spiel zu spielen!

0

Was möchtest Du wissen?