Für welchen Laptop ist Zocken besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind keine Gamer Laptops. Von MSI und Acer würde ich dir komplett abraten. Du brauchst mindesten 8-16 Arbeitspeicher wenn du gescheit zocken willst. Schau am besten nach "gamer laptop" wenn du das bei Amazon suchst dann findest du bestimmt etwas.

Die sind ja uralt.

Die waren 2008/2009 aktuell und sind für aktuelle spiele nicht geeignet.

Zum spielen ist ein Desktop PC besser geeignet.

zum zocken von Diablo 2 wirds reiche aber viel mehr auch nicht - also ein Notebook zum zocken ist / sind das nicht... Generell sind notebooks eher nicht zum spielen geeignet, sondern mehr für office, surfen usw.

So richtige Gamer Notebooks sind das ja nicht, denn ein richtiges Gamer Notebook kostet um die 2000€! ;-)

antimalware 19.06.2014, 01:05

"richtiges" = Ansichtssache

Je nachdem, was man drauf zocken will

0
sdeluxe64 19.06.2014, 01:54
@antimalware

So ein schwachsinn, Leistung haben oder nicht haben. Wer kauft sich denn extra nen leistungs schwaches notebook für minecraft. Da kauft man doch lieber einen leistungs starken rechner um querbeet zocken zu können über jahre! ^^

0
antimalware 19.06.2014, 14:56
@sdeluxe64

Richtig. Sieht aber nicht jeder so. Und ein 2000€ Notebook zu kaufen ist das Schwachsinnigste, was man machen kann.

0
sdeluxe64 19.06.2014, 16:43
@antimalware

Das stimmt auch wieder, deshalb ist ein Desktop PC besser geeignet! ^^

0

Bau dir lieber einen Dektop Pc zusammen und lass das Zocken mit den Stromfressern sein. Auch wenn es noch so Bequem ist. Mit einem Dektop Pc bist besser dran als mit einem Laptop.

freegzuz 18.06.2014, 23:02

Mein hatte ich heute verkauft, wollt ein bisschen mobiler sein

0

Was möchtest Du wissen?