Für Wavelab 6 kostenloses MP3-Encoder Plugin gesucht!

1 Antwort

Probleme mit USB Gerät bei angeschlossenem LAN Kabel, kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Laptop und benutze eine Medion X10 Fernbedienung. Eigentlich gab es nie Probleme, doch aufeinmal hat der Computer nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, mit dem Treiber war alles in Ordnung und das Gerät wurde erkannt. Wenn ich es kurz deaktiviert und reaktiviert (oder kurz raus- und wieder reingestöpselt) habe, hat wieder alles ordnungsgemäß funktioniert, allerdings nur für kurze Zeit.

Nachdem ich ewig nach einem Fehler gesucht und dutzende Male den Treiber gewechselt und neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass das Problem nur besteht, wenn ich den Zugang zum Internet über ein LAN Kabel habe, beim Zugang über WLAN besteht das Problem nicht.

Kann mir jemand erklären wie das sein kann?

Ist jemandem das Problem bekannt? Ich habe versucht etwas dazu zu finden, war aber leider nicht erfolgreich.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

hi, habe ein problem mit meiner externen festplatte "WD Ext HDD 1021 USB Device"

habe vor ein paar tagen meine festplatte wieder benutzen wollen, aber wenn ich die öffnen will bzw. einen von den inhalten, sagt mir die festplatte, dass ein sogenannter "RECYCLER" fehlt, um de dateien zu öffnen?

kein plan was ich da machen soll? wegschmeißen, neuer treiber, formatieren, oder nur ne einstellungssache?

da ich eigentlich vor hatte die daten zu behalten, vor allem meine selbstgemachte musik. die ich sonst nie wieder bekomme. möchte ich nun wisssen, wie ich oder was ich tun kann damit das nicht passiert. P.S. ich muss dazu sagen, das ich noch ein blutiger anfänger bin, in sachen festplatten wiederherstellung. (noch nie gemacht)

hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, meine musik zu retten und somit auch meine zeit der letzten 3jahre...

...zur Frage

externe festplatte wird nicht angezeigt o.O

Hallo, da mein laptop nicht mehr startet hatte ich den plan nach einem tutorial auf youtube eine externe festplatte zum neuinstallieren von windows zu erstellen. Dummerweise hat sich herausgestellt das das keine so gute idee war, da ich nach einem tag und 3 stunden bei 1nem prozent der partitionierung war (glaub ich zumindest das das die partitionierung war, kenn mich leider nicht aus) also habe ich das abgebrochen und seitdem kann ich meine festplatte nicht mehr benutzen. Ich höre zwar den Ton von windows 7 wenn man ein usb gerät ansteckt aber es kommt kein automatisches öffnen oder wie das heist und im computer (arbeitsplatz) ist sie auch nicht zu finden -,-

Kann mir bitte jemand helfen ? ich hatte eigentlich den plan die Festplatte weiterhin zu benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?