Für was ist eine paysafecard eigentlich gedacht ?

3 Antworten

Hi, Auf der paysafecard hast du einen PIN Code und damit kannst du in vielen schops zahlen. Z,B. sportwetten, games, telefonie, mp3s, online shops wie amazon, usw..

Es ist also eine sehr einfache zahlungsmethode und m.E. auch sehr sicher weil der pincode für dich generiert wird und du dann damit zahlst

lg supagal

Hallo... xD

Mit der kannst du ganz bequem im Internet einkaufen,meist braucht man ja dazu eine Kreditkarte und so geht es halt ohne. Ich verwende es meistens um mir Premium-Accounts auf ( netload.in ) oder so zu kaufen, da ich noch keine Kreditkarte habe. Das doofe ist halt man kann es nicht überall hernehmen, weil nicht jeder Online-Shop es Unterstützt. Und ja es ist halt sicherer, weil du nur ein gewisses Guthaben drauf hast und es ist schneller als wie PayPal, da dauert es ja ein paar Tage bis das Geld oben ist. Die PaySafeCard kannst du halt schnell im Supermarkt (in Österreich beim M-Preis) an der Kassa kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.... Lg xxFidel1994xx