Fsx stockt trotz high end ?

2 Antworten

enb mode alleine kostet teilweise bis zu 150% leistung, die 560ti habe ich auch und das spiel läuft ohne probleme sobald ich aber ein enb dazu nehme verdoppelt sich die speicherauslastung und das stemmt die karte mit 1 gb einfach nicht mehr =). Da brauchst du schon etwas vom schlag einer r9 270x aufwärts.

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Eine Frage zum Asus M2NS NVM/S Mainboard

Hi Leute,

ich habe ein neues Mainboard geschenkt bekommen, das Asus M2NS NVM/S.

Ich hätte da schon fürs aufrüsten ein prozessor in ebay gefunden ( http://www.ebay.de/itm/AMD-Athlon-64-X2-5600-2x2-9-GHz-Black-Edition-ADO5600IAA5DO-Brisbane-Kern-/261107680073?pt=DE_Elektronik_Computer_CPUs&hash=item3ccb3b0349 )

Und dann würde ich halt noch ne Grafikkarte kaufen 512 mb so für 30 €- 40 €

Und ich will jetzt nicht battlefield oder so zocken sondern eher minecraft mit shader mod und vielleicht noch black ops aber das muss nicht beste grafik sein.

Also nun zur frage sollte ich das mainboard behalten und aufrüsten oder sollte ich einfach ein neues kaufen ( es ist nicht so das ich mir im moment mal ein neues mainboard und prozessor leisten könnte ich müsste da schon etwas sparen)

Ich dachte eher so daran das ich das jetz aufrüste und dann in zwei jahren bin ich mit schule fertig und mache ausbildung und vielleicht würde ich dann genug für einen neuen sehr guten pc haben und das ich den hier dann bis dahin dann einfach behalte

Ich würde mich auf weitere meinungen freuen und wäre dankbar für jede antwort gruß Damien

...zur Frage

Alle spiele trotz 1050 ti nur 10 -30 fps?

Hallo Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft nämlich die gtx 1050 ti damit ich endlich gute spiele spielen kann. Es lief alles super ich hatte hohe fps. Dann bin ich in Urlaub. Bin heute zurück und wollte gleich mal zocken Dann musste ich feststellen dass die fps nur noch bei 10-30 waren und zwar in allen spielen selbst bei minecraft. Grafiktreiber update hat buchts gebracht. Ich spiele lol und warface. Mein system: i5 4440 mit 4 kernen jeweils 3.1 ghz und 8 mbyte Cache msi Geforce gtx 1050 ti 8gb ram 400 watt netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?