Fruit Ninja

3 Antworten

Wenn du eine Runde beendet hast, gehe links auf "Leaderboard". Dort findest du die Weltranglisten und die deiner Game Center Freunde. Die exorbitant hohen Scores auf der Weltrangliste sind hergecheated worden.

Zum nachschauen kannst du dich auch im GameCenter anmelden. der Rekord liegt bei weit über 1,5 Mio Punkte!

ich hab es bis 250 geschafft ;).

Ist Groupon.de seriös?

Hallo ich habe schon öfters von Gutschein Seiten gehört ,wo man im Nachhinein den Gutschein gar nicht einlösen kann, weil die Anbieter gar nichts davon wissen oder änliches... Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite und könnt mir darüber berichten? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Gibt es eine Software für meine integrierte Webcam, die tolle Effekte bietet?

Ich habe einen integrierte Webcam in meinem Windows Vista Laptop und würde gerne wissen, ob es eine Software gibt (bevorzugt kostenlos), mit der ich durch spezielle Effekte Gesichter verzerren kann. Habt ihr mal davon gehört?

...zur Frage

Videos komprimieren

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, gibt es eine Datei, die große Videodateien in kleinere komprimiert ohne GROßEN Qualitätsverlust??

Danke Bereits im Voraus

...zur Frage

Laptop an den Fernseher anschließen

Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, was brauch man, um den Laptop an den Fernseher anzuschließen, damit der Desktop auf dem Fernseher erscheint ?? Und was Brauch man um den Laptop an einen Mac oder an einen anderen Bildschrim anzuschließen??

...zur Frage

Physx>CPU

Hey Leute hab das problem das immer wenn ich Risen spielen will links oben "Physx>CPU" angezeigt und ich wollte nur wissen warum das angezeigt wird und was das zu bedeuten hat. danke im vorraus

...zur Frage

LapTop zuklappen ohne Standby wie geht das?

Hi leute, ich würde gerne wissen, wie ich meinem laptop zuklappen kann, ohne dass er in standby geht, oder wenigstens die Internetverbindung behält.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?