Fritz!Box-Verbindung bricht ständig ab

1 Antwort

Wlan Kanal ändern.

Es sind eventuell im selben Haus zuviele auf den Selben Wlan Kanal.

Hilfe bei Telefonie Fritz!Box 7360

Hallo zusammen,

seit gestern haben wir von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt und eine FritzBox 7360 erhalten. Das Internet funktioniert nur die Telefonie nicht. Nach Rücksprache mit unserem neuen Telefonanbieter ist die Verkabelung korrekt (siehe beigefügter Schaltplan). In der Eumex sind zwei Telefone und ein Faxgerät angeschlossen. Die Konfiguration der Eumex (welches Telefon wann klingelt haben wir bereits überprüft.

Wer hat eine Idee, warum unsere Telefone immer ein Besetztzeichen senden sowohl bei abgehenden wie eingehenden Anrufen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Warum bricht die Verbindung meiner Tastatur ständig ab?

Hab einen iMac und benutze die kabellose Tastatur von Mac; und das problemlos seit ca. einem halbem Jahr. Nur seit einiger Zeit zickt diese und trennt nach ca. 5min. die Verbindung. Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso bricht bei Filezilla der Upload immer wieder ab?

Guten Morgen,

ich lade gerade etwas mit Filezilla hoch, allerdings bricht der Upload immer wieder ab und wird vom Programm nach einem Reconnect wieder fortgesetzt. Ich nutze die aktuelle Version von Filezilla und denke, dass ich alles richtig eingestellt habe, denn der Upload hat vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert. Woran könnte das liegen? Was muss ich machen, damit es wieder flüssig und ohne Unterbrechungen läuft?

u.a. steht im "Verlauf": Fehler - Verbindung zum Server geschlossen - und: Zeitüberschreitung der Verbindung.

...zur Frage

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben?

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben? Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem ..ich bin umgezogen und habe einen neuen Internetanbieter, ich wollte heute meinen Laptop mit dem Router verbinden aber er lässt mich nicht den Netzwerkschlüssel eingeben ..das W-lan wird gefunden und angezeigt aber wenn ich auf "verbinden" drücke werden die "Netzwerkanforderungen überprüft" und dann kommt nur "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" woran könnte das liegen..? [(Das W-lan funktioniert auf meinem Handy und auch auf dem IPad) Vielleicht hilfreiche Infos: Ich habe einen Lenovo Yoga (keine Lan Verbindung möglich), Windows 10, mein Internetanbieter ist 101, W-Lan, FRITZ!Box 7362 SL.] ..wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Was kann man gegen häufige WLAN Verbindungsabbrüche tun?

Mein WLAN-Router bricht sehr häufig, ca. 1 mal die Stunde die Verbindung zum Notebook für ca. 1 Minute ab. Er startet dann neu und verbindet sich wieder ohne Probleme. Das ist natürlich nervig, wenn man etwas auf Youtube guckt oder genau in dem Moment Emails versendet. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo, Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Internet und kann es einfach nicht beheben. Die Internetverbindung bricht jede Stunde mindestens einmal ab und ich muss erneut eine Verbindung zum Router herstellen. Sobald ein anderes Gerät, (Rechner, Konsole etc.) das sich mit dem gleichen Router verbindet, stürtzt meine Verbindung ebenfalls ab. Falls ich versuche, wieder eine Verbindung herzustellen, funktioniert es nicht gleich auf Anhieb, denn ich muss eine Problembehandlung durchführen.Nachdem ist das gemacht habe geht das Internet für etwa 1 Minute, danach bricht es wieder ab und ich muss das gleiche 2 - 3 Mal von vorne machen bis es dann für die nächste Stunde vorerst so bleibt (am Router leuchten trotzdem alle Lichter). Gleich nachdem die Problembehandlung abgschlossen ist, steht: -Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft. -Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt (Es steht schließlich auch, dass die Probleme behandelt wurden doch das wiederholt sich wie bereits erwähnt). Doch erst vor ein paar Tagen standt etwas mit Inkompatiblen Anwendungsproblemen (genau weiß ich es nicht mehr).

Kann mir bitte jemand helfen? Das ist unerträglich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?