Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

...komplette Frage anzeigen Capi - (Fritz Box, AVM, Capi)

2 Antworten

Huhu Andy,

ein paar Fragen habe ich vorerst an Dich ;)

  • Windows 7 32bit oder 64bit?
  • Welche Fritzbox? Welche Firmwareversion?
  • Welcher Internet/ISDN Anbieter?

CAPIoverTCP, wie Du es mit dem genannten Code aktiviert haben willst, ist offensichtlich nicht aktiviert! Sonst wäre die Auswahl "FritzBox Internet" nicht ausgegraut! Schließe das FritzFax Programm, deaktiviere das CAPIoverTCP nochmals mit #96(Sternchen)2(Sternchen) und aktiviere es dann nochmals mit #96(Sternchen)2(Sternchen).

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal ohne die Capi versucht? Habe auch schon Fritzfax genutzt ohne die Capi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?