Fritzbox 6330 Cable / Dect Telefone - wie kriege ich ein zweites Telefon angemeldet?

1 Antwort

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Telefon funktioniert nach Router-reset nicht mehr...

Ich habe vorhin meinen Router resetet da mein Internet nicht funktionierte. Ich habe dann etwas später bemerkt als ich jemanden anrufen wollte, das unser Telefon kein Empfang mehr hat. Weißt vielleicht jemand was ich tuhen kann damit es wieder funktioniert? Ich muss dringenden jemanden anrufen.

PS: Soweit ich weiß hab ich im Internet gelesen , das man irgendwie alles konfiguieren muss, nachdem man den Router resetet. Weiß vielleicht jemand wo ich das machen kann?.

PSS: Ich hab ein O2 Router..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?