Freischaltung bei 1&1? ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sich hinziehen, wir haben vor Weihnachten und da werden viele neue Anschlüsse verlangt. Hab damals nach meinem Umzug schlappe 6 Wochen gewartet, Mitte Oktember bestellt und am 4ten zeDember den Anschluss bekommen für den ich dann im April des darauffolgenden Jahr einen Anwalt einschaltete und 1&1 mich daraufhin anschrieb, wenn Sie schon den Vertrag nicht weiterführen/die Kosten nicht erstatten schicken Sie uns bitte die Hardware an folgende Adresse bla bla blaaaa :D . Für dich hoffe ich, dass der Klingeldraht in deiner Wohnung die bestellte Bandbreite liefern kann sonst spielen die mit dir, du kannst dann 16000kbit/s bezahlen und bekommst aber nur 2000 :xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XthetaX
05.12.2014, 21:25

bei mir können sogar bis zu 50k :D ... bitte marcell davis herr der kundenzufriedenheit vergib mir xD

0

Frage wurde schon ausführlich Beantwortet. Weitere antworten wird es dazu nicht mehr geben. entweder 1&1 Support ( siehe Link) oder Wechsel den Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XthetaX
08.12.2014, 13:44

möge der heilige marcell davis mir noch einmal vergeben ... ab mittwoch hab ich kein internet mehr :o

0

Was möchtest Du wissen?