Freenet-Account dauerhaft gesperrt - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich weiß nicht, was Du gemacht hast! Jedoch kann der Quatsch aus dem letzten E-Mailaccount der Grund sein! Ich habe jetzt für Dich die Telefonnummer ermittelt: 09001750350 (die Kosten weiß ich leider auch nicht, ist jedoch teuer). Die sollten Dir weiterhelfen können! Die Ersatznummer wäre eine 0800-Nummer, aber wenn Du echt solchen Quatsch machst solltest Du die 0900-Nummer nutzen... Wenn ich jetzt wüsste, welchen Mist Du gemacht hast könnte ich Dir vielleicht auch für die Zukunft helfen... Du solltest auf illegale Aktivitäten im Konto verzichten! Zudem sind die E-Mail-Konten keine Wegwerfadressen, sondern sind dafür, dass man Sie auch echt nutzt. Wenn Du z.B. falsche Angaben bei der Anmeldung gemacht hast, könnte das schon der Grund sein...

Wenn du den Account gerade erst aufgemacht hast, dann kann da ja noch nicht viel mit passiert sein, also mach doch einfach einen neues Account auf! ;-)

Das Problem ist, dass ich mit dem Account eine wichtige Entschuldigungs-E-Mail geschrieben habe und unbedingt die Antwort wissen muss.

0
@BerlinerPfannku

Also wenn ich mich bei jemandem entschuldigen will und es wirklich wichtig ist, dann mach ich auch immer erstmal nen neuen Mailaccount...

Yep, klingt logisch.

0
@sphxx

Das ganze ist schwer zu erklären. Ich hab nämlich vorher mit einem anderen Mailaccount bei einem anderen Anbieter ziemlichen Mist gebaut.

0
@BerlinerPfannku

...und mit solchen Traditionen bricht man nicht, oder wie? ;-)

Wird auch immer logischer: weil ich mit der Adresse von Mailaccount A ziemlichen Mist gemacht hab besorg ich mir direkt Mailaccount B - und komm damit direkt wieder in Schwierigkeiten...

Irgendwas will mir an deinem "Ich bieg das wieder gerade"-Konzept nicht gefallen. Mein ja nur...

0

Was möchtest Du wissen?