freemake video converter menü?

0 Antworten

Warum ist mein youtube-Video asynchron und der Schluss fehlt?

Ich habe in letzter Zeit drei Videos mit Windows Movie Maker erstellt und bei Youtube heraufgeladen. Bei zweien ist alles in Ordnung. Beim dritten aber sind Bild und Ton um einige Sekunden verschoben, und der Schluss fehlt komplett. Im Movie Maker wird das Video dagegen korrekt und vollständig abgespielt.

...zur Frage

Warum habe ich schwarzen Bildschirm beim VLC Player?

Hallo Ich habe ein Problem mit dem VLC Player Wenn ich ein Video sehen will, höre ich zwar den Ton doch das Bild ist schwarz

Kann ich das in den Einstellungen ändern oder soll ich den Player einfach mal neu installieren?

Was kann ich machen?

...zur Frage

Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm

Hi alle zusammen! Wollte fragen, kann mir jemand ein gutes,einfaches und vor allem freies Video-Komprimierungsprogramm empfehlen. Es geht hauptsächlich um mov und mpg dateien, die entscheident an Größe verlieren sollen. Allerdings ohne einen wirklich stark merkbaren Qualitätsverlust. Außerdem wäre es sehr wichtig, dass die Entstehungsdaten der Videos bei der Komprimierung erhalten bleiben! Habe bisher nur den sogenannten "Movie Converter v4" ausprobiert und da war der Qualitätsverlust schon eher drastisch und außerdem war natürlich das Entstehungsdatum bei dem neuen File dann ein anderes als beim Original-File. Also hoffe, jemand kann mir hier vl einen guten Tipp geben! Vielen Dank schon mal!

Lg Stephan

...zur Frage

Rechner zeigt beim booten nur reboot and select proper Boot device or insert Boot Medium in selected Boot device and press key was kann man tun?

Ich habe 2 HDDs mit einem Software RAID 1. Beide HDDs laufen und sind lt. BIOS auch ok.

Der RAID Controler auf dem Mainboard ist lt. BIOS ebenfalls ok.

Im BIOS die Startreihenfolge verändern bringt auch nichts.

Auch eine HDD abstöpseln hilft nicht weiter.

Starte ich mit F8 komme ich nur in das Boot select Menü. Egal was ich dort auswähle es endet wieder mit der obigen Fehlermeldung.

Starte ich mit der Windows Original DVD kann ich zwar Computerreparaturinstallation auswählen jedoch kommt dann eine Fehlermeldung die besagt dass die Version nicht mit der Reparaturversion auf der Disk kompatibel ist (obwohl es die Original DVD ist mit der damals installiert wurde (Win7 Pro 64 bit))

Vielleicht noch als Hinweis: bevor der Fehler auftrat hat Windows beim vorigen Runterfahren Updates installiert (also die ganz normalen Windows Updates die automatisch heruntergeladen werden)

Ich möchte wenn es irgendwie geht in jedem Fall vermeiden neu zu installieren. Habt Ihr noch Ideen?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Ubuntu-Windows Dualboot nicht?

Hey Leute! Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir auf meinem Laptop(WIndows 10) noch die Neuste Linux Ubuntu Version gespielt. Hab das per boot-stick gemacht und bei der Installation hat sich Ubuntu eine eigene Festplattenpartition erstellt. Windows und und Ubunt teilen sich also die Festplatte etwa 50/50(jeder etwa 250 GB) hat bei den ersten beiden versuchen auch gut funktioniert, musste jedoch jedes mal ins Boot menü um zu wechseln. Wurde nicht automatisch gefragt auf welchem System ich starten will. Aber seit Heute morgen wird mir nur der Windows Boot manager angezeigt. Ich kann nicht mehr zu Ubuntu wechseln und es wird mir weder im Boot menü noch im Bios(UEFI) angezeigt.

Wie kann ich wieder zu Ubuntu wechseln und warum musste ich mich vorher immer mit F12 ins Boot Menü hämmern um zu wechseln? Müsste ich nicht eigentlich beim hochfahren gefragt werden was ich booten will?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ordner wird angezeigt, existiert aber nicht mehr

Also ich habe mal ein Video gerendert den Ordner gab es zwei mal. Keine Ahnung warum als ich dann das Video hochgeladen habe, wollte ich beide Ordner löschen. Der eine hat mir aus irgendeinem Grund nicht die berechtigung gegeben also habe ich erst die die dateien im Ordner gelöscht. Wenn ich den leeren Ordner löschen möchte steht da immer

"Das Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in F:\fertige Lp's" In der Suche finde ich den Ordner auch nicht. Er ist also nicht da aber irgendwie dann doch oder was ? xD

Also meine Frage ist: Wie kann ich diesen Ordner da wegbekommen wenn er nicht existiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?