Free Download Internet Explorer 8 für Mac Os X?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest wissen, dass der Windows Internet Explorer ein sehr langsamer und benutzerunfreundlicher Browser ist. Safari 4 (ist ab Werk auf dem Mac installiert) hingegen ist der schnellste Browser der Welt.

Der Internet Explorer ist nicht mehr für Mac OS X erhältlich. Die Entwicklungsarbeiten wurden eingestellt, also wird es auch keine Updates mehr geben.

Es gibt keinen Internet Explorer für den Mac, jedenfalls nicht mehr. Den IE für den Mac gab es nur bis IE 3, diese ist wirklich alt, 2003. Danach wurde Mac OS X mit dem Apple Hauseigenen Browser Safari ausgeliefert. Aber guck doch in Mac Foren nach Alternativen: www.appleforums.de macuser.de

Die IE Version für den MAC gibt es nur noch bis zur 5er Version. Danach wurden keine Versionen mehr für den MAC bereit gestellt.

hier der Download Link, falls es dennoch von Interesse für dich sein sollte:

http://internet-explorer.softonic.de/mac

Wie gesagt, den aktuellen Internet Explorer gibt es für Mac leieder nicht. Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht den letzten für Mac verfügbaren Internet Explorer (5) downloaden, sondern eher den original Browser von Mac denn der ist alle mal besser als Internet Explorer 5.

Den wirst du nicht finden. Den Internet Explorer gab es bis Version 5 noch für den Mac. Danach nicht mehr.

Aber macht auch nicht wirklich Sinn. Apple hat mit Safari ja einen nicht wirklich schlechten Browser und so wie Safari quasi nichts auf Windows zu suchen hat, hat IE nichts auf Mac zu suchen, bin ich der Meinung ;-)

Klar macht das Sinn. Wenn Du Webdesigner bist und eine Webseite im IE testen musst brauchst Du schon einen IE um dies zu tun. Ich habe auf meinem MacPro auch ein virtuelles Windows laufen. Damit kann ich zum Glück auch im IE testen. Ich finde es schade das es keinen IE mehr für Mac gibt.

0

Was möchtest Du wissen?