Free Download Internet Explorer 8 für Mac Os X?

6 Antworten

Es gibt keinen Internet Explorer für den Mac, jedenfalls nicht mehr. Den IE für den Mac gab es nur bis IE 3, diese ist wirklich alt, 2003. Danach wurde Mac OS X mit dem Apple Hauseigenen Browser Safari ausgeliefert. Aber guck doch in Mac Foren nach Alternativen: www.appleforums.de macuser.de

Du solltest wissen, dass der Windows Internet Explorer ein sehr langsamer und benutzerunfreundlicher Browser ist. Safari 4 (ist ab Werk auf dem Mac installiert) hingegen ist der schnellste Browser der Welt.

Der Internet Explorer ist nicht mehr für Mac OS X erhältlich. Die Entwicklungsarbeiten wurden eingestellt, also wird es auch keine Updates mehr geben.

Festplatte (ext. HFS+) lässt sich nicht reparieren

Hallo,

ich habe eine Festplatte von iOmega mit extrem wichtigen Daten beschrieben. Da ich als Hauptsystem Mac OS 10.7 alias Mac OS Lion benutze, habe ich die externe Festplatte mit dem für Mac OS-typischen HFS+ bzw. Mac OS Extended Journaled formatiert, bevor ich die Daten über den Finder auf die Platte geschrieben habe. Nun komm ich leider nicht mehr an die Daten ran, reparieren bzw. auch das überprüfen scheitert und Mac OS meckert, ich sollte eine Mac OS-Install-DVD einlegen und dann darüber per Festplatten-Dienstprogramm erneut das Überprüfen ausführen. Zudem sagt er mit etwas von einer "ungültigen Datenanzahl". Weiß jemand, wie man dies beheben kann? Wie gesagt, die Daten sind extrem vertraulich.

Danke für eure Hilfe,

mit freundlichen Grüßen,

JoKer

...zur Frage

Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

Ich hätte gerne mal wieder das Spiel Worms Armageddon für meinen Pc, um es mal kurz zu spielen, wenn ich mal langeweile habe. Allerdings möchte ich für so ein altes Spiel kein Geld ausgeben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das Spiel irgendwo kostenlos und legal downloaden kann ?

...zur Frage

Mac OS ähnliches System?

Gibt es ein Betriebssystem das Mac OS sehr ähnlich ist? Sowohl vom Design als auch vom Benutzerkomfort?

VG

Fred

...zur Frage

Wie kann ich Fenstergruppen bei Terminal auf Mac OS X löschen?

Kennt ihr das Terminal bei Apple Mac OS X? Da kann man Fenstergruppen einrichten, was sehr praktisch ist. Aber wie kann man diese denn nun wieder löschen? Es wird nämlich langsam etwas unübersichtlich :(

...zur Frage

Betriebssysteme und ihre stärken (Argumente)

Hi Leute,

  • Wofür ist z.B Mac OS X (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Windows (am Besten) geeignet?
  • Wofür ist z.B Linux (am Besten) geeignet? (und weitere Betriebssysteme...)

(Argumente: Games, Video & Sound Bearbeitung, Hard-, Software zusammenarbeit, ect...)

Danke im Voraus! MfG Servus803

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?