Fragwürdige Ergebnisse im windows-leistungsindex?!

2 Antworten

Hallo, kann evt. ein falscher Treiber dafür verantwortlich sein? Siehe mal bitte im Gerätemanager nach!

16

nein, im geräte manager ist nirgends ein gelbes schild mit !. Alles ok.

0

Der Windows Leistungsindex ist allgemein nicht sonderlich vertrauenswert. Läuft sie den in Spielen und Anwendungen einwandfrei? Falls ja, dann hast du nichts zu befürchten.

Funktionierenden Cheat/gott mode für crysis 2 gesucht...

Frage steht oben, hab etliche gefunden, nur laufen alle net. Brauche ihn nur für eine kompliuierte stelle im spiel. Danke schonmal für antwort oder mithilfe bei der suche...

...zur Frage

Gute ego-shooter gesuchtt

Habe schon eine menge shooter durch. Jetzt wollt ich mir was neues bestellen, bin aber nicht so auf dem laufenden. Welchen EGO-shooter kann man da empfehlen? Also ich meine ECHTE EGO-shooter, FIRST-person shooter oder wie man sie auch immer nennt. Wie call of duty, doom, etc halt, also keine taktic dinger oder rollenspiele. Schreibt mir bitte alles, was dazu einfällt. Bin echt dankbar für jeden tip. Und noch eins liegt mir auf dem herzen. Bulletstorm und max paine 3, sind das echte schooter oder mehr so auf rollen/aktion game?

...zur Frage

Kann man mit der Intel HD 4000 auch Computerspiele spielen?

Kann man mit der Intel HD 4000 Grafikkarte auch das ein oder andere Computerspiel spielen? Welche Spiele wären darauf möglich? Wie stark ist die Grafikkarte?

...zur Frage

I5 2500 + gtx670 noch ausreichend?

Guten morgen zusammen, wollt mal nachfragen, was eure meinung ist, also reicht ein intel I5 2500 mit einer gtx 670 http://www.hardwareversand.de/2048+MB/160394/Sonderposten%3A+Gigabyte+GeForce+GTX+670+OC%2C+2GB+GDDR5%2C+2x+DVI%2C+HDMI%2C+DisplayPort.article noch etwa 1-2 jahre um aktuelle games auf zumindest "mittel" bei 1920x1080 spielen zu können?

...zur Frage

wo bekomme ich den risen 2 patch?

Abend zusammen, hab mir heut aus der computerbild spiele die beigabe dvd risen 2 geholt. Hab gehört risen 2 muss bzw sollte dringend gepatchet werden( kampfsystem mässig u auch grafik bugs etc). Es ist bei mir aber nicht die steam version, wo dann ja automatisch gepatchet wird. Wer kann mir sagen, wo ich den patch sonst downloaden kann. Ein link wäre super. Danke

...zur Frage

Mit 1060: low fps in BF1?

Hallo,

Also ich habe auf mittleren Einstellungen trotz der neuen gtx 1060 6gb in Bf1 bei Explosionen des öfteren Fps Drops bis zu 40 fps. Hättet ihr ideen was ich machen könnte? Danke im Vorraus! Die anderen Specs:

i7 2600 (ohne k)

16gb ddr3 ram (g-skill 1333mhz)

bequiet 400w netzteil

Gigabyte GA-H61M-DS2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?