Fragen zu Skype

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar von Pc zu einem anderen Pc ist das kostenlsos. Auch nach sapnien oder Portugal! Skype startet automatisch mit, ist aber doch nicht schlimm für dich oder??? Wenn man allerdings einen Leistungsschwachen pc (netbook was du ja besitzt) hat ist es empfehelnswert skype nicht mit starten zu lassen. Das kann man irgentwo in Skype einstellen wo genau weiß ich uch nicht, das findest du aber schon. Daten die man nicht wissen soll einfach nicht angeben. Lg Autobuzzer

Aotobuzzer 30.12.2009, 17:23

danke für den stern!! *

0

Wenn beide Teilnehmer Skype installiert haben, ist das völlig kostenlos. Auch nach Spanien. Das läuft ja über das Internet deswegen fallen auch keine weiteren Kosten an. Ob Skype beim Start von Windows automatisch startet, kann man in den Optionen einstellen.

Unter "Aktionen" - "Optionen" - "Allgemein" entfernst du einfach den Haken bei "Skype beim Windowsstart ausführen"

Gruß

mit skype kann man weltweit von pc zu pc kostnelos telefonieren wenn bei skype drauf haben. skype startet mit dem system, ist so eingestellt kann man aber ändern. Das was keiner wissen soll einfach im profil nicht angeben

Was möchtest Du wissen?