Fragen bezüglich WhatsApp (User-Löschen, Profilbild anpassen usw.)

2 Antworten

Hi,

ich kann dir immerhin Frage 3 beantworten.

Der erste Haken heisst: Erfolgreich gesendet Der zweite Haken heisst: Erfolgreich angekommen

Das hat absolut nichts damit zu tun,ob er der Empfänger die Nachricht schon gelesen hat oder nicht.

Okay, vielen Dank. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!

Hoffentlich klären sich die anderen Fragen auch noch.

0

Hallo!

Obligatorisch: Ich rate von WhatsApp ab.

Nun zu Deinen Fragen:

  1. Gegenfrage: was bedeuten 2 Haken? Gelesen? NEIN! 2 Haken bedeuten nur, dass die Nachricht verschickt wurde (1. Haken) und auf dem Gerät des Empfängers angekommen ist (2. Haken). Das war schon immer so! Du weißt also nicht, ob Deinen Nachricht gelesen wurde. Das machen andere Messaging-Apps (iMessage, Hike, Threema) anders. Aber es gibt eine neue Linie, die Dir Nachrichten anzeigt, die Du noch nicht gelesen hast. (http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546)

  2. Wie schon bei Frage 1 ist auch diese Frage bei WhatsApp beantwortet! Gut nicht ganz. Wenn Du jemanden löscht, passiert nichts. Der Chat ist bei Dir weg, erscheint aber mit einer neuen Nachricht des Chatpartners, der den Chat weiter auf dem Schirm hat. Anders ist es bei Blockieren! Ein Blockierter Kontakt bemerkt nichts, allerdings erhälst Du keine Nachrichten mehr von dem Kontakt! Mehr dazu unter Einstellungen => Über => FAQ

  3. Antwort 1: Nachrichten werden nicht beim Gegenüber als Gelesen markiert. Da Du es aber nicht gelesen hast, bleibt es wohl bis zum Lesen unter Ungelesen.

  4. Welches Gerät nutzt Du? Du kannst die normale Pinch and Zoom Geste (meistens 2 Finger auseinanderziehen oer zusammenziehen) nutzen, um das Bild anzupassen! Jedoch kann jeder das Bild sehen!

Zu 1: Durch Push sind aber empfangene Nachrichten häufig auch gelesen!

0

Samsung TV Problem??

Hallo,

seit ein paar tagen habe ich das problem dass bei meinem ue32d5700 und dem ue 47d5700 meiner eltern die komplette senderliste verschoben ist. somit wurden alle sender gelöscht und ich musste sie neu einstellen. seit heute geht nun auf beiden fernsehern gar nichts und es wird nur "schlechtes bzw. kein signal angezeigt" (beide haben einen eingebauten sat-reciever)....mit einem anderen reciever geht alles ohne probleme

im internet habe ich gelesen, dass dieses problem mehrere leute haben. ist jemandem irgendetwas bekannt, dass samsung bzw. vl auch astra derzeit ein problem mit der ausstrahlung über satellit hat??

...zur Frage

Warum wird meine SD-Card nicht mehr gelesen?

bei meine Delock 63 in 1 USB 3.0 Card Reader werden alle Karten (CF, Micro SD, USB) gelesen, nur wenn ich eine SD Card reinstecke, ertönt zwar ebenfalls das Windows Jingle dass er einen Datenträger erkannt hat, nur wird das Laufwerk nicht angezeigt. Bei "Drucker und Geräte" erscheint die SD Card auch als Symbol, jedoch wenn ich es anklicke fehlt das Auswahlmenü "Dateien durchsuchen"

Bei CF, Micro SD und USB wird ganz normal im Windowsfenster das Laufwerk angezeigt - einzig was sich verändert hat: es erscheint neben dem Laufwerk nicht das übliche Fenster das ein Foto von einer HDD zeigt, sondern nur ein weißes Viereck mit einem Windowssymbol darin - die Dateien werden aber angezeigt.

woran kann das liegen?

...zur Frage

Welchen Befehl bei "Ausführen" eingeben?

Hallo liebe Community,

vor etwas längerer Zeit habe ich in einer Computerzeitschrift gelesen, dass es so einen Befehl gibt, den man bei "Ausführen" eingeben kann, so das angezeigt wird wann der Computer an bzw. ausgeschaltet wurde.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße

...zur Frage

Externer Monitor wird erkannt aber kein Bild?

Guten Abend,

ich habe ein Lenovo Yoga Laptop und habe mir einen Benq Monitor gekauft. Da mein Laptop eine micro-HDMI Anschluss hat, der Monitor aber nur HDMI, habe ich mir einen Adapter gekauft die beiden so verbunden.

Der Monitor geht an, dann wird aber "HDMI no signal" angezeigt und er geht in den standby- Modus. Ich habe Windows 10 und schon gesehen, dass der Monitor als 2. Bildschirm erkannt wird, allerdings bleibt er schwarz (bzw. wird "HDMI no signal") angezeigt, egal ob ich "duplicate display" oder irgendetwas anderes auswähle.


Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?