Frage zur Kindersicherung Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Windows Kindersicherung ist eher weniger gut, da sie zu viel verbietet oder zu viel Freiheiten lässt. So viel wird dein Sohn doch nicht installieren wollen, oder? im Zweifel kannst eben nur du das machen.

Ich würde dir eher zu einer "richtigen" Kindersicherung für deinen Computer raten. Dolphin Secure bspw. kann man derzeit noch 1 Jahr gratis testen. Probiers aus: http://www.dolphinsecure.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so keine Lösung. Entweder Kindersicherung oder Adminrechte.

Bei einer extra Datenpartition könnte man aber wieder Rechte setzn, wegen dem verschieben. Installationen aber bleiben dem Admin vorbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?