Frage zur Fritz.box. Gesendete Faxe - werden die irgendwo gespeichert?

0 Antworten

FritzBox NAS Funktioniert nicht!

FritzBox NAS Datei Index erstellen funktioniert nicht!!! Ich wollte auf den Festplatten (FAT32) die ich an meine FritzBox 7390 angeschlossen habe ein Datei Index erstellen also habe ich auf "nicht erstellt" geklickt geklickt dann kam das Fenster: "Der Speicher / die Partition ist nicht indexiert.

Möchten Sie die Indexierung aller Speicher jetzt starten?", also habe ich ja geklickt aber dann stand da wieder nur "nicht erstellt". Da passiert irgendwie nichts. Also auf dem Samsung Smart TV 8090 kann ich bei Allshare den Fritz MediaServer sehen und auch auswählen aber da werden dann keine Filme oder Musik angezeigt, obwohl ich auf den Festplatten welche habe. Die Festplatten sind ordnungsgemäß angeschlossen und können auch verwendet werden (FTP). Sowohl mit Mac als auch mit Windows funktioniert alles außer diese Funktion. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie kann ich mein Notebook so einstellen dass der Akku erst ab X % anfängt zu laden?

Hi Leute, ich hab ein Lenovo Thinkpad SL500 und habe eine Frage. Ich trage das Notebook manchmal von einem Ladegerät zum anderen und stecke es wieder ein. Ich würde nun gerne irgendwo konfigurieren , dass der Akku erst ab zbs. 80% anfängt zu laden und ansonsten bei mehr als 80% nur im Netzmodus läuft. Kann man so etwas irgendwo einstellen?

...zur Frage

Wieso funktioniert normales Surfen, Teamspeak und Online-Games aber nicht?

Hallo, ich bin seit dem Wochenende in den Niederlanden und habe seit dem Probleme damit, dass auf meinem Laptop normales surfen geht, mein MMORPG und mein TS3 können sich jedoch nicht verbinden(Skype schon)? Aus Deutschland hatte ich nie Probleme. Auf dem Handy funktioniert auch das Online-Game nicht - so als Zusatzinfo.. Hat das was mit dem Router zu tun? Hier ist eine Fritzbox angeschlossen. Meine eigene Firewall und Virenprogramm haben schon eine Ausnahmeregelung verpasst bekommen - hat jedoch wie erwartet nichts geholfen... Wär echt cool, wenn da einer ne Idee hat.

...zur Frage

Wieviel kann man für eine gebrauchte Fritzbox 7270 verlangen?

Ein Freund von mir verkauft seine Fritzbox 7270. Die käme evtl. für mich in Frage. Allerdings haben wir noch gar nicht über das Geld gesprochen. Was ist ein realistischer Preis für diese Box? (Mal von den Freundschaftsrabatt abgesehen).

Wie alt die Box ist, weiß ich auch noch nicht.

...zur Frage

fritz.box: unsichtbar ins internet

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen:

wenn man in der Browser Adresszeile fritz.box eingibt, kommt man auf die Seite, wo man sehen kann, wann und wie lange ein Internetzugriff war/ gedauert hat. (Passwort habe ich)

Kann ich irgendetwas machen, dass mein Dad nicht sehen kann, dass ich per Notebook (wlan) im Internet war?

Über eine Antwort wäre ich echt grlücklich ;-)

...zur Frage

Bleibt FritzBox nach reset bei KabelBW regisriert

Hallo, meine Fritz Box 6360 Cable von Kabelbw wurde von den Mietern mit nem Passwort geschützt. Die Box gehört und und die Mieter sind weg. Also keinen Kontakt. Wenn ich jetzt die Box resette, bleibt die dann bei KabelBW registriert und ich kann ohne eingabe des Aktivierungscodes ins Internet? Den Zettel habe ich nicht mehr. Fritz Box 6360 Cable von KabelBW (logo auf Box) Gruß Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?