Frage zum Logitech G35 Stimmen Verzerren!

Logitech G35 Treiber Programm! - (Hardware, software, Logitech)

2 Antworten

Ich habe auch das Logitech G35. Die Verzerrung habe ich zwar nie gebraucht, allerdings habe ich sie getestet. Ich habe mit den Treiber von Logitech.com runtergeladen, da ich finde, dass man mit der Software besser umgehen kann. Ich glaube dort gibt es noch mehr stimmen. Da es ja, glaube ich, ein Programm ist welches nicht direkt von Logitech ist, könntest du mal auf der Webseite des Stimmenverzerrers gucken, ob du da irgendeine Software findest die mehr Stimmenveränderungen vorschlägt. In der Software von Logitech.com findest du auch einen Stimmenveränderer, der die Stimme in der Höhe und Tiefe verändert. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Sonst noch viel Glück bei suchen.

MfG pcchaos

Ich hab auch das G35 aber leider nein :( Mann kann aber die Stimme wieder hoch und tief stellen was dann auch eig. eine neue Art herstellt ;)

logitech maus v450 zickt neuerdings rum, was kann das sein?

Ich habe die Logitech V450 Maus mit nano empfänger seit einem jahr. Bisher funktionierte sie problemlos. Seit ein paar tagen passiert es das nach wenigen Minuten Nutzung das licht oben blinkt und die maus nicht mehr funktioniert. Dann steck ich sie in einen anderen usb port und es geht wieder ne weile, das passiert an meinen beiden pcs. Die batterien sind nicht schuld, da mit akkus und diversen batterien probiert. Was kann da los sein, muss ich die maus einschicken oder weis jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Logitech k400+?

Mein logitech k400+ macht anstatt wenn ich z drücke ein y und wenn ich y ein z wie mache ich das rückgängig

...zur Frage

Warum sind meine Kopfhörer so leise?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein 5.1 Soundsystem von Logitech für mein Pc gekauft. Wenn ich meine Kopfhörer am Kopfhöreranschluss (ein kleines Teil, das mit den Boxen verbunden ist (für Lautstärkeregelung), einstecke, kommt zwar Sound, aber viel zu leise. Ich habe schon in der Systemsteuerung unter audieinstellung nachgesehen und die Lautstärke von allen Reglern auf höchste einstellung gestellt. Leider ist der Ton immer noch so leise.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kann ich mein Logitech Headset g 230 direkt an meinen PC anschließen?

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

• Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Logitech G502 aufschrauben?!

Liebe Community, meine Logitech G502 ist gestern runtergefallen nicht hoch aber nun funktioniert das Mausrad nicht mehr also man kann noch scrollen aber die Taste an sich lässt sich nur noch ganz schwer bis gar nicht drücken. Jetzt wollt ich mal aufschrauben und schauen ob der Kontakt eingedrückt wurde oder sonstiges. Aber ich finde keine Schraube, was soll ich nun tun? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich sie aufschrauben kann oder was ich sonst tun kann. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?