Frage zu Windows XP Professional und Windows XP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest den PC mit dem installierten WinXP noch haben, so dass in Systemsteuerung > System, nachgesehen werden könnte.

Wenn der PC bei Quelle gekauft worden ist, kannst Du davon ausgehen, dass mit hoher Sicherheit WinXP Home installiert war.

Bei einem Büro- bzw. Office-PC für den gewerblichen Gebrauch sieht das schon anders aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RessiX 22.07.2017, 12:35

Ersetze 'hohe sicherheit' durch 'hohe wahrscheinlichkeit', dann kann man das so stehen lassen

0
Erdbeerkaese22 22.07.2017, 19:47
@RessiX

Erstmal Danke beiden Schreibern :). also es ist fast sicher Quelle, dachte auch erst Neckermann, aber Quelle ist wahrscheinlicher.

Leider komme ich an den Pc nicht mehr heran das ist leider die Problematik.

RessiX, wenn du meinst hohe Wahrscheinlichkeit, gab es auch "Möglichkeiten" für Private Anwender den Pc mit WinXP pro zu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?