frage zu nvidia geforce 7025/nvidia nforce 630a

2 Antworten

Ich denke schon das es laufen müsste... Aber teste dich trotzdem mal den Link von compu 60?!

Kannst du eventuell, hier überprüfen.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

1

Danke für den Link. Den kenne ich schon. Leider ist auf der seite nicht das von mir gesuchte Game. Habe mir das Game schon installiert (verlief ohne Problem). Sobald ich eine Mission gestartet habe ist dort wo meine Satdtkarte sein sollte nur ein weißer Bildschirm und eine Markierung wo mein Revier ist. Die Schaltflächen sind alle vorhanden und bedienbar, nur meine Stadtkarte ist nicht sichtbar. Habe dem Hersteller (Rondomedia) schon ne E-Mail geschrieben. Aber bis jetzt kam noch keine Antwort und ich denke mal das auch keine kommen wird. Bitte helft mir zum genannten Problem oder kennt jemand noch ne Seite wo man Hilfe erhalten kann.

0
38
@slipfansgh1983

Nehme an, das onboardgrafikkarten nicht Unterstützt werden. Wahrscheinlich wird eine richtige Grafikkarte benötigt. Allerdings findet man nichts genaues dazu in den Systemvorraussetzungen.

0

Umstieg von Nvidia-Karte zu AMD-Karte - Was muss ich beachten?

Morgen werde ich meinen PC aufrüsten lassen, ich lasse meine Nividia-Grafikkarte durch eine AMD-Grafikkarte ersetzen. Was muss ich beachten, bevor ich den PC wegbringe? Welche Treiber muss ich deinstallieren etc.? Sollte ich meine Festplatte irgendwie "schützen"?

...zur Frage

Entering Sleep Mode nach installiertem Grafikkartentreiber?

Ich habe einen "neuen" Computer mit der Onboardgrafikkarte Intel G33/31 Express Chipset Family. Anfangs habe ich diesen mit meiner alten Grafikkarte Geforce 7600 GS benutzt. Als ich das System formatierte weil der Computer nicht mehr startete lief alles okay bis ich den Grafikkartentreiber für die Geforce installierte, nachdem das Windows Logo erscheint steht am Bildschirm "Entering Sleep Mode" und der Computer startet nach ca. 30 Sekunden neu. Wenn ich dann aber die Onboard Grafikkarte mit installiertem Grafikkartentreiber benutze funktioniert alles problem. Wenn ich die Geforce wieder einbaue, funktioniert diese nur so lang, bis ich den Grafikkartentreiber (welcher 100% der richtige ist) installiert habe, dann kommt das oben beschrieben Problem und ich muss erneut die Onboard Graka benutzen. Was kann ich tun um die Geforce problemlos nutzen zu können? Habe Vista 32

...zur Frage

NVIDIA GeForce 310M wird nicht erkannt

Ich hab es schon gegoogelt aber ich finde keine Lösung: Vor einigen Tagen stürzte mein Pc mit einem Bluescreen ab, oben drüber stand BAD_POOL_HEADER. Als ich ihn wieder hochfuhr, erkannte er meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr, wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen wollte, kam folgende Meldung: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. In ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikkarte festgestellt.

Im Geräte Manager taucht auch nur die Standart Intel GraKa auf. Was kann ich machen? Danke im Vorraus Random212

OS: Win7 Home Premium 64bit GraKa: nVIDIA GeForce 310M VRAM:1 GB RAM: 4 GB

...zur Frage

Welcher "Gaming-PC" ist besser?

  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 8 GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3096MB

--------------------------------------------

  • INTEL i5 Quad Core @ 4,6 GHz
  • 8GB DDR4 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB
...zur Frage

Ist es möglich eine Nvidia Geforce GTX 680 mit einer GainwardGeforce GTX 680 via SLI zu kombinieren?

Frage steht oben. Möchte gerne eine zweite GTX 680 hinzuschalten. Da es die GTX 680 von Nvidia aber nicht mehr zu kaufen gibt muss ich auf eine Gainward GTX 680 zurückgreifen. Diese ist genauso getaktet wie die von Nvidia. Müsste doch eigentlich funktionieren oder?

Abendlicher Gruß

Metinfan56

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?