frage zu nvidia geforce 7025/nvidia nforce 630a

2 Antworten

Ich denke schon das es laufen müsste... Aber teste dich trotzdem mal den Link von compu 60?!

Kannst du eventuell, hier überprüfen.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

1

Danke für den Link. Den kenne ich schon. Leider ist auf der seite nicht das von mir gesuchte Game. Habe mir das Game schon installiert (verlief ohne Problem). Sobald ich eine Mission gestartet habe ist dort wo meine Satdtkarte sein sollte nur ein weißer Bildschirm und eine Markierung wo mein Revier ist. Die Schaltflächen sind alle vorhanden und bedienbar, nur meine Stadtkarte ist nicht sichtbar. Habe dem Hersteller (Rondomedia) schon ne E-Mail geschrieben. Aber bis jetzt kam noch keine Antwort und ich denke mal das auch keine kommen wird. Bitte helft mir zum genannten Problem oder kennt jemand noch ne Seite wo man Hilfe erhalten kann.

0
38
@slipfansgh1983

Nehme an, das onboardgrafikkarten nicht Unterstützt werden. Wahrscheinlich wird eine richtige Grafikkarte benötigt. Allerdings findet man nichts genaues dazu in den Systemvorraussetzungen.

0

Bild und Ton ruckeln beim abspielen..

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Youtube bin oder ähnlichen Videoportalen ruckelt der Ton und das Video. Das gleiche Problem habe ich auch beim abspielen von Musik auf dem PC. Mein Pc hatte erst eine OnBoard ATI grafikkarte mit 64mb. Jetzt habe ich eine Nvidia Geforce 8500 Gt eingebaut die mein Pc auch gleich erkannt hatte. Hatte vorher schon alle Treiber deinstalliert dann runtergefahren die Karte eingebaut und dann neu hochgefahren. Neue Treiber von der Cd Installiert und es lief eigentlich auch. Aufgefallen ist mir das die Windows seiten wie Arbeitsplatz, Systemsteuerung und so weiter schnell angezeigt werden aber wenn ich einen neuen Tab aufmache dann dauert es eine Weile. Dann habe ich es mit Musik und Videos Probiert. Da stockt das ganze dann ab und zu mal. Auch Flash spiele sind sehr langsam. Daraufhin dachte ich mir das es vielleicht zu einem kleinen Konflikt zwischen der Ati und der Nvidia karte kam. Das system habe ich dann gleich danach einmal neu installiert aber das Problem besteht weiter hin. Im Bios kann ich die OnBoard Karte leider nicht deaktivieren. Also müsste die doch automatisch deaktiveirt sein? Vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann ?

LG Jerbs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?