Frage zu Moden (Mods bei PC Spielen usw)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey sotnu,

bei dieser Frage habe ich jetzt extra die Finger still gehalten, weil das definitv ein Bereich ist in dem ich selbst zu wenig weiß. Deswegen wollte ich erstmal abwarten, ob hier nicht ein "Profi" ist, der Dir sehr viel schneller helfen könnte.

Zu dem verstehe ich Deine Frage nicht wirklich. Was hast Du vor? Willst Du fertige Mods nutzen, oder willst Du selbst Mods erstellen? Was ist konkret Deine Frage dazu? Versuch das mal in wenigen Sätzen klar zu formulieren ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

btw, wenn Du moden willst, dann wende Dich an Herrn Glöökler, der ist da der bessere Ansprechpartner :D Ansonsten ist der Begriff modden der Richtige :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sotnu 27.05.2015, 01:17

Nein, das was der kann, will ich nicht können,  ich will modden ^^

Und ja, ich will selbst Mods erstellen, ich muss ja nicht gleich zum Profi werden, aber wenigstens eine Basis erlangen wie das geht usw. Ich werde wahrscheinlich schon auch fertige Mods runterladen, aber die Frage war auf das selber modden bezogen.

Ich habe mir heute das Constructions Set für Morrowind gedownloadet. Soll zum Modds machen geeignet sein, aber ich kapiers nicht. Ich kenne mich eben überhaupt nicht aus.

Mann soll damit z.B ein Schwert machen können, also nicht nur die Werte, sondern auch das Design (mal so als Bsp.).

Gruss sotnu

0
sotnu 29.05.2015, 10:40
@NerdyByNature

Bethesda Softworks TES Construction Set, ist der genaue Produktname unter Eigenschaften. TES steht dann für The Elder Scrolls.

0

Was möchtest Du wissen?