Frage wegen Problem mit "Company of Heroes: Opposing Fronts"

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neue Grafikkarte (ATI Radeon HD 4650) 80%
Arbeitsspeicher aufrüsten (Von 1GB auf 2GB) 20%
Die Ruckler haben einen anderen Grund: ............... 0%

4 Antworten

Neue Grafikkarte (ATI Radeon HD 4650)

Kann ich suessf zustimmen. Mit der neuen Grafikkarte wirst du das beste Ergebnis erzielen!! Aber auf lange Sicht solltest du dir dann eher einen neuen PC zulegen.

Arbeitsspeicher aufrüsten (Von 1GB auf 2GB)

Die Angaben deuten auf einen sehr betagten PC. In Deine Überlegungen sollte auch einbezogen werden, dass XP von Microsoft bald nicht mehr unterstützt wird, die gefolgten Betriebssysteme (Vista, Windows 7) mit 1 GB Arbeitsspeicher aber nicht zurecht kommen. Wenn Du noch investieren willst, statt absehbar die Neuanschaffung eines preisgünstigen Gerätes ins Auge zu fassen, dann wäre - auch wegen Deines Spieles - eine Erweiterung des Arbeitsspeichers am wichtigsten.

Arbeitsspeicher würde definitiv nicht am meisten bringen

0
Neue Grafikkarte (ATI Radeon HD 4650)

Schon mehr Arbeitsspeicher AUF der Grafikkarte bringen dir eine Menge - also die GraKa nachrüsten. Eine mit mehr Ram und eben höherwertig als deine bisherige.

Was möchtest Du wissen?