Frage über RAID Festplattenspeicher: Muss eine DAS 24 Stunden am Tag in Betrieb sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit wann muss ein NAS 24/7 in betrieb sein?

Is zwar praktisch, aber keine pflicht.

Zu 'TerraMaster D-irgendwas' kann ich leider nicht viel sagen. wenn es keine allzugroßen umstände macht, erzähl uns doch mal wie das 'irgendwas' wirklich heißt, oder noch besser: gib uns nen link zu dem teil!

Du bist bestimmt nen Apple-user? Das impliziert ja nicht nur dein name, sondern auch die unqualifizierte art deiner fragen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theapplefuture
17.04.2017, 23:01

Verzeihung, ich habe beim schreiben der Frage den Namen nicht hinzugefügt da ich dachte das die D-Reihe von TerraMaster über gleiche Funktionen verfügt.

Ich bin an dem Modell TerraMaster D2-310  interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?