Frage über RAID Festplattenspeicher: Muss eine DAS 24 Stunden am Tag in Betrieb sein?

1 Antwort

Seit wann muss ein NAS 24/7 in betrieb sein?

Is zwar praktisch, aber keine pflicht.

Zu 'TerraMaster D-irgendwas' kann ich leider nicht viel sagen. wenn es keine allzugroßen umstände macht, erzähl uns doch mal wie das 'irgendwas' wirklich heißt, oder noch besser: gib uns nen link zu dem teil!

Du bist bestimmt nen Apple-user? Das impliziert ja nicht nur dein name, sondern auch die unqualifizierte art deiner fragen -.-

16

Verzeihung, ich habe beim schreiben der Frage den Namen nicht hinzugefügt da ich dachte das die D-Reihe von TerraMaster über gleiche Funktionen verfügt.

Ich bin an dem Modell TerraMaster D2-310  interessiert.

0

Programme wie Bluestacks und VirtualBox erkennen meine interne Festplatte nicht!!!

Um solche Programme zu nutzen werden virtuelle Speichermedien erstellt, die ja dementsprechend die Festplatte nutzen. Doch seit kurzem sagt Bluestacks dass ich kein freien Speicher mehr hätte und Virtual Box erkennt keine Festplatte!!

...zur Frage

Bekomme freien Spiecherplatz nicht zu einer Partition zugeteilt.

Ich versuche den nicht zugeteilten speicherplatz auf die /dev/sda2 (Windows 7) Partition zu vergrößern.

Klappt irgendwie nicht. :(

Komischerweise sind /dev/sda5, /dev/sda6 und den nicht zugeteilten speicher /dev/sda3 untersortiert. (hab ein bild angehängt)

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür, wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Warum bekomme ich trotz Deinstallationen nicht mehr Speicherplatz?

Die Festplatte meines PCs ist fast voll. Jetzt habe ich unnötige Programme deinstalliert und Fotos auf eine externe Festplatte gezogen. Trotzdem bekomme ich nicht mehr GBs frei? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

CCleaner Festplatten Wiper

hi wenn man diesen Wiper durch laufen lässt & Wipe komplettes Laufwerk einstellt was passiert dann? würdet ihr das empfehlen?

...zur Frage

Wie bekomm ich für möglichst wenig Geld möglichst viele GB an Speicher, extern per USB?

Ich würd mir gern für möglichst wenig Geld möglichst viel Speicher besorgen, irgendwas im TerraByte Bereich, um endlich mal dem Chaos an Digitalvideos, Fotos usw. Herr zu werden.

Wie mache ich das am günstigsten? Einfache externe USB Festplatten?

Oder wie funktioniert das mit einem Rahmen, und dann Festplatten rein, oder sowas in der Richtung?

Leider bin ich recht planlos.. sollte aber eben per USB am Laptop funktionieren

...zur Frage

Wieso füllt sich der Speicher von Laufwerk C von selbst?

Wie gesagt, Laufwerk C füllt sich im Prinzip im Sekundentakt selbst. Auch bereinigt meine Datenbereinigung die Dinge, die ich ankreuze, nicht und manuell lassen sich die temporären Dateien auch nicht löschen, da sie anscheinend in adobe reader geöffnet sind und ich nicht weiß, wie ich sie schließen kann. Wiederherstellungsdaten habe ich gelöscht, den Computerschutz deaktiviert und den Internet Cache geleert. Keine persönlichen Daten sind auf C und nach dem Neustart habe ich wieder 15 MB frei, die sich jedoch nach ein paar minuten wieder füllen und nur noch 0 bytes frei sind.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll oder wie ich die Bereinigung endlich zum funktionieren bekomme und selbst wenn das gelingt wie ich verhindere, dass Laufwerk C sich einfach von selbst füllt. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?