Frage bezüglich neuem Netzteil!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Da sparst mit dem Netzteil am falschen Ende.

Leg ein bisschen mehr an zum Beispiel hierfür.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-Corsair-CX-Series-Modular-80--Bronze_826011.html

Ich hatte auch mal so ein billig Netzteil und das hat mir den Rechner zerstört.

Okay das war nicht von Evga von dem Hersteller habe ich noch keine Computerteile gehabt und kenne auch keinen aber ich habe ein Corsair Netzteil und kann es daher empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxspies99 01.11.2014, 09:59

Darauf, das mein PC durch das Netzteil zerstört wird habe ich keine Lust. Da muss ich wohl echt bisschen mehr investieren.

0

Kauf dir lieber ein 600W NT, dann haste noch luft nach oben, falls du dir wieder eine neue Karte in den Rechner einbaust oder einen neuen Prozessor! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxspies99 01.11.2014, 09:57

Stimmt auch wieder.

0

Was möchtest Du wissen?