Frage bezüglich Hardwarekauf: Welcher Arbeitsspeicher, CPU-Kühler, Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Hi erstmal,

dein Arbeitsspeicher liegt meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich im High-End Bereich (, denn DDR3 ist "steinalt"), aber das ist ja deine Sache.

Ich würde den HyperX Fury nehmen, denn mehr MHz bringt mehr Leistung als bessere Latenzen.

Bei der Wasserkühlung würde ich die Corsair nehmen, denn die be quiet und die Corsair Kühlung kühlen so ziemlich gleich, wobei die Corsair Kühlung günstiger ist.

In Bezug auf das Netzteil würde ich für das be quiet tendieren, denn es hat die praktischeren Anschlüsse (meiner Meinung nach) und einen leiseren Betrieb.

mfg

iiamii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1600 Mhz ist für Gamer HYPER-lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sotnu 21.02.2017, 19:26

Sorry, aber du bist 0 auf meine Fragen (bezüglich Arbeitsspeicher)  eingegangen. Hättest dir auch sparen können, wie (fast) immer bei dir hier im Forum...

Trotzdem danke für den Versuch.

0

Was möchtest Du wissen?