Frage bearbeiten?

1 Antwort

Man halt eben nicht ewig Zeit eingeräumt um das zu ändern, aber die Zeit sollte reichen, bzw man kann längere Text vorschreiben ;)...Nachträglich die Frage ändern könnte man auch missbräuchlich verwenden und von daher ist es schon ok....

25

Was nutzt das Vorschreiben, wenn mir 10 Minuten später noch Ergänzungen einfallen? Es gibt Foren, wo man die Frage noch ergänzen kann. Das ist dann auch zu erkennen. Ein Vermerk erscheint :" geändert am.. um ..." wüsste nicht was da missbräuchlich geschehen könnte?

0
10
@eedan

stimmt...also ne Edit funktion...ohne das vorhergeschriebene zu löschen.....wäre auch gut....

0

Kostet die SMS-Benachrichtigung bei gmx etwas?

Ich habe gerade eine E-Mail über gmx versendet. Im Anschluss daran wurde mir eine SMS-Benachrichtigung angeboten. Dort konnte ich wählen, ob ich eine SMS erhalten möchte, wenn ich eine Antwort bekomme. Leider kann ich nicht feststellen, ob dieser Service was kostet? Wisst ihr das zufälig?

...zur Frage

Wie kann man in der Spotify App auf dem Handy Freund hinzufügen?

Auf dem Rechner geht das ganz einfach, aber es scheint nicht möglich zu sein, wenn man das über die App auf dem Smartphone machen möchte. Wie geht das denn?

...zur Frage

Cubase + S4 Controller

Guten Tag

Ich suche nach der Antwort ob es möglich sei. Den Traktor S4 Controller an Cubase zu Integrieren damit ich während ich meine Tracks bearbeite per Controller die fein Einstelungen machen kann.

Ich Habe Cubase 5 Essential, und den Traktor S4 Controller. Auf beiden Foren habe ich noch keine Antwort erhalten. Nun frage ich hier.

Danke für eine Baldige Antwort

...zur Frage

Nachfolger von Picture It 10

Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Picture It! anfangs 7, dann schließlich mit Picture it! 10. Der/ die Computer liefen mit XP. Jetzt war ein neuer fällig, und mit diesem kam Windows 7. Leider braucht es jetzt ein anderes Fotoprogramm. Ich habe mehrere ausprobiert, konnte aber leider nicht wirklich damit arbeiten - ich bin wohl doch relativ unbegabt. Im Augenblick muss ich meine Fotos auf den Laptop laden (der noch mit Vista läuft), dann dort bearbeiten, und schließlich alles zurück auf den großen Computer übertragen. Gibt es einen Nachfolger für Picture It! oder ein anderes Programm, das diesem nahe kommt? Ich weiß, dass diese Frage bereits gestellt wurde (z.B. von "Grünschnabel"), aber ganz so schlicht, wie dieser es wollte, sollte das Programm nun doch nicht sein. Könnte man evtl. mit einem Trick Windows 7 mit Picture it kompatibel machen? Ich danke für Eure Hilfe!!!Plouf 1.

...zur Frage

Wie lässt sich Windows 10 auf Laptop mit kaputtem Bildschirm installieren?

Mein Laptop hat ein kaputten Monitor, ich benutze gerade einen Externen, aber ich spiegel das Blind auf den anderen Monitor über Windows.

WEnn ich jetzt aber Win10 installieren will wird der PC neugestarted und ich kann nichts mehr sehen. Vollkommen orientierungslos.

Ich denke das problem wird sein, dass in dem Moment wo ich win 10 installieren will kein Betriebssystem auf den Laptop ist, welches mir das Bild spiegelt.

Kann mir da einer helfen wie ich vielleicht win 10 mit aktiven Monitor installieren kann ?

MFG Marvin

...zur Frage

Könne Viren auch Film Datein infizieren?

Habe mal eine frage, ist es möglich, dass Viren und Trojaner auch Video und Film Datein infizieren können oder ist dieses nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?