Frage an Nutzer, die Google Chrome und Windows 7 haben?

 - (Spam-Einordnung weg, Spam korrigieren wie)  - (Spam-Einordnung weg, Spam korrigieren wie)  - (Spam-Einordnung weg, Spam korrigieren wie)  - (Spam-Einordnung weg, Spam korrigieren wie)  - (Spam-Einordnung weg, Spam korrigieren wie)  - (Spam-Einordnung weg, Spam korrigieren wie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klicke auf das Zahnrad und dann auf "Einstellungen"
  2. Den Tab "Filter und blockierte Adressen" anklicken
  3. Auf "Neuen Filter erstellen" klicken
  4. Im "Enthält die Wörter"-Feld gibst du "gutefrage" ein. Alternativ kannst du auch gezielt die E-Mail-Adresse angeben, von der die gewünschten Mails kommen.
  5. Auf "Filter mit diesen Suchkriterien erstellen >>" klicken
  6. "Nie als Spam einstufen" anhaken und auf "Filter erstellen" klicken

Vielen Dank, ich glaube, das war die Lösung. Bisher brauchte ich noch nie so vorzugehen. Hatte auch schon vor 2 Monaten dieses Problem, aber nur wenige Tage,. dann war wieder alles normal.so dachte ich: Wenn ich jedes Mal "kein Spam" anklikke, daß das vom System übernommen wird

Aber vor ein paar Wochen war es wieder dasselbe und ich versuchte an Google zu schreiben, das gelang mir nicht. Ich erreichte nur Foren, die meine Frage nicht aufnahmen. Vielen Dank normal. Ich werde entsprechend bewerten.

0

So, es hat funktioniert. Jetzt bekomme ich Nachrichten über den Mails, gemäß meiner Filtereinstellung wäre die Mail durchgegangen, ich solle doch in die Filtereinstellung gehen. Das ist egal, ich mache da nichts.

0

Google erst mal Screenshot.

Was möchtest Du wissen?