Fps Drops Fix?

1 Antwort

Hallo AaronFed,

wieso sinkt die GPU-Taktrate? Ist deine GPU beim Zocken eventuell zu heiß?

Dieses Problem ist bei Laptops häufig vorhanden. Das Problem kann durch Reinigen der Kühlung oder durch solche Unterstellpads mit Lüftern Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

ITForensics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für deine Antwort. Ein Kühlpad könnte tatsächlich eine Lösung sein, da meine GPU sehr heiss wird. Werde dich umgehend informieren wenn ein Kühlpad abhilfe schaffen sollte.

LG