Foxconn K8M890M2MA-RS2H Bios Updaten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht eigentlich in deinem Link "Nun kann durch Aufruf des Flashtools ein BIOS-Update durchgeführt werden".
Das Tool ist die AFU865, das Eingeben und enter.

15

hallo, dann kommt: Command or filname not recognized

0

Zu deinem Mainbaord existiert auch ein Handbuch ( meistens auch downloadbar als PDF) dort steht überlicherweise drin wie man das Bios Flasht. die meisten Hersteller legen aber zum bios (ds oft gepackt ist) eine Readme Datei bei ( meist englisch) wo beschreiben ist wie man das Bios Flasht. einige Hersteller verweisen aber auch hiern icht selten auf die Dokumente als Link , wo man dann die Anleitung dazu sich ziehen kann ( TXT Datei) . Man sollte auch hier in aller ruhe sich die Seiten ansehen und danach sich das rausziehen was man benötigt