Foxconn K8M890M2MA-RS2H Bios Updaten
Hallo, ich brauche schnelle Hilfe.. Ich habe einen pc von 2005 von shark, wo dieses mainboard drin ist: K8M890M2MA-RS2H. Hier die Treiber: http://www.foxconnchannel.com/support/downloads_detail.aspx?ID=en-us0002247
so wie installiere ich das bios update jetzt?? die anwendung kann ich im system nicht öffnen. das habe ich gemacht: (link im kommentar) hab zwar über cd gestartet, aber was muss ich jetzt machen?? ich muss jetzt flashen und dazu irgentwie die datei öffnen, nur wie?? so heißen die daten zum flashen: 641W1P44.BIN (512kb) (.bin) AFU865 (49kb) (anwendung) Hilfe...
MFG Knalltuete
2 Antworten

Steht eigentlich in deinem Link "Nun kann durch Aufruf des Flashtools ein BIOS-Update durchgeführt werden".
Das Tool ist die AFU865, das Eingeben und enter.

Zu deinem Mainbaord existiert auch ein Handbuch ( meistens auch downloadbar als PDF) dort steht überlicherweise drin wie man das Bios Flasht. die meisten Hersteller legen aber zum bios (ds oft gepackt ist) eine Readme Datei bei ( meist englisch) wo beschreiben ist wie man das Bios Flasht. einige Hersteller verweisen aber auch hiern icht selten auf die Dokumente als Link , wo man dann die Anleitung dazu sich ziehen kann ( TXT Datei) . Man sollte auch hier in aller ruhe sich die Seiten ansehen und danach sich das rausziehen was man benötigt
hallo, dann kommt: Command or filname not recognized