fotostick wie anwenden?

1 Antwort

In das Gewinde an der Unterseite der Fotokamera einschrauben.

Windows Media Player erkennt keine Lieder?

Habe gerade die Adele 25 CD auf mein Notebook gebrannt und in den Media Player gespeichert. Leider erkennt er keine Lieder und nennt die CD als Unbekannt. Was kann ich machen, damit die Lieder beschriftet werden?

...zur Frage

Ist die Anwendung ctfmon.exe wichtig für den Autostart? Kann man diesen Eintrag löschen?

Ich benutze den CCleaner und dort wird mir der Dienst/die Anwendung ctfom.exe im Autostart angezeigt.

Kann man diesen Eintrag einfach entfernen oder spielt dieser eine wichtige Rolle im System?

Was ist dann eigentlich für eine Datei? Womit ist diese verknüpft?

Danke,

7

...zur Frage

wie beende ich eine inkompatible anwendung

Programm läst sich bei win.7 nicht öffnen

...zur Frage

Frage zu Hyper-Threading bezüglich Single-Core Anwendungen?

Meine Frage wäre, ob eine Single-Core Anwendung von einem Prozessor mit Hyper-Threading profitiert. Also kann ein Prozessor mit Hyper-Threading eine "1-Prozess Anwendung" auf 2 Threads verteilen (da 2 Threads pro Kern) ?

...zur Frage

Faxe empfangen mit der iPhone

Gibt es eine iPhone Anwendung, mit der ich Faxe auf meine Telephon Nummer empfangen?

...zur Frage

Wie kann man in Excel eine "Bedingte Formatierung" auf alles anwenden?

Hallo Zusammen,

INFO: Ich verwende:

Microsoft Office Professional Plus 2010
Version: 14.0.71166.5000 (32-Bit)

Ich möchte in Excel eine bzw. mehrere bedingte Formatierungen auf das ganze Excel-Dokument anwenden. Auf das ganze "Sheet/Tabelle" ist kein problem, aber auf mehrere Sheets/Tabellen klappt bei mir nicht. Schön wäre, dass es, wenn ich ein neues "Sheet/Tabelle" erstelle, die bedingte Formatierung automatisch dann auch auf das neue "Sheet/Tabelle" erstellt.

Wenn das nicht möglich ist, gibt es wenigstens eine Möglichkeit wie man eine oder mehrere Regeln kopieren kann? [siehe Bild: "Regeln kopieren"]

Falls nicht klar ist was ich mit "Sheet/Tabelle" meine habe ich ein Bild eingefügt. [siehe Bild: "Sheet bzw. Tabelle"]

Vielen Dank für eure Antworten

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?