Fotos von Handy speichern nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vermutlich den Speicherort der Kamerabilder umgestellt auf Speicherkarte - und das dürfte auch der Ort sein, der dir beim PC angezeigt wird. Stell doch (zeitweise) den Speicherort mal um und schau nochmal mit dem PC nach. Dann dürften die zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
avoki 08.08.2017, 13:32

Bewußt habe ich das nicht gemacht, denn, ich muß gestehen, daß ich nicht genau weiß, wie ich das richtig machen kann.

0
DrErika 09.08.2017, 11:18
@avoki

Ei, dann zieh die Speicherkarte mal wieder aus dem Gerät und schließe dann den PC an, dann müsste das auch gehen. Danach kannst du die Karte ja wieder reinstecken.

0

Was hast du für ein Handy genau ? Geh mal auf Einstellungen und dann sollte irgendwo weit unten sowas wie "über dieses Gerät" stehen und da sollte die genaue Bezeichnung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?