Fotos vom iPhone kabellos auf den Rechner?

4 Antworten

Dateien kann man bei Apple nicht per Bluetooth schicken, ist leider so. Was dir noch bleibt wäre entweder diese Cloud, oder per Wlan bzw. UMTS die Bilder per Mail zu senden und am PC abzurufen, aber ein USB Kabel ist in solchen Situationen wohl schneller und praktischer, für Unterwegs könnte man es per Mail machen.

Hi, am einfachsten ist es mit der Apple Cloud. Dort hast du 5GB frei und hast du die Fotos direkt auf dem Rechner. Hier hast du weitere Infos dazu http://www.apple.com/de/icloud/what-is.html Meiner Meinung nach der bequemste Weg.

Die Einfachste und zugleich sicherste Lösung ist nach wie vor via USB Kabel am Laptop das Eiertelefon anzuschließen und die Bilder so zu übertragen. Wenn kein Kabel da dann eben besorgen !.

Was möchtest Du wissen?