Fotos in Ordnern wie einfach verschieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst einfach vom einen Ordner in den anderen Dateien verschieben ?

Dann mach einfach 2 Fenster auf und Verschieb sie vom einen in den anderen. Ich kenne 2 Möglichkeiten, die schnell gehen.

1. In der Taskleiste auf Windows Explorer klicken (Linksklick), dann nochmals mit Rechtsklick und dann Linksklick auf Windows-Explorer.

2. Linksklick auf Windows Explorer, dann darin einen Rechtsklick auf z.B "Bilder", dann "in neuem Fenster öffnen".

avoki 26.05.2016, 18:35

Danke für die Vorschläge. Aber ich nutze nur Google Chrome und möchte darauf nicht verzichten. Es sieht (für mich) so aus, wenn ich auf Explorer gehe, daß ich Einstellungen vornehmen muß, wonach ich nur noch den Explorer benutzen kann. Das möchte ich aber nicht.

0
eedan 26.05.2016, 22:45
@avoki

Der Windows Explorer (Dateimanager)

hat nix mit dem InternetExplorer (Browser) zu tun.

1
sotnu 26.05.2016, 22:52
@avoki

Ich kenne dieses Programm leider nicht, weiss also nicht, wie du das machst oder was du jetzt genau meinst.

Wie eedan sagt, hat der Windows Explorer nichts mit dem InternetExplorer zu tun.

Wenn du deine Fotos immer direkt gespeichert hast, dann sollte das so gehen, wie ich es beschrieben habe.

1

Was möchtest Du wissen?