Fortnite ps anforderung?

1 Antwort

Hier sind die Fortnite Systemanforderungen (Minimum)

  • CPU: Core i3 2,4 Ghz
  • CPU-Geschwindigkeit: Info
  • RAM: 4 GB
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-Bit
  • Videokarte: Intel HD 4000

Fortnite Empfohlene Anforderungen

  • CPU: Core i5 2.8 Ghz
  • CPU-Geschwindigkeit: Info
  • RAM: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-Bit
  • VIDEOKARTE: Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon HD 7870 gleichwertige DX11 GPU

(von dieser Seite:https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/fortnite/15349)

Powercolor Radeon HD 6950 an 400W-Netzteil?

Hallo, ein Freund möchte seine ältere HD 5770 mit einem Stromverbrauch von 450W gegen eine gebrauchte HD 6950 mit einem Verbrauch von 500W tauschen. Beim checken der technischen Einzelheiten fiel uns auf, dass er nur ein 400W-Netzteil besitzt. Er hat den PC so jetzt aber schon mehrere Jahre in Gebrauch gehabt und nie Probleme erlebt. Kann die neue Karte eingebaut werden bzw. läuft sie risikofrei?

PS: die Daten (Wattzahl) wurden von der Herstellerseite entnommen und können natürlich gern noch einmal überprüft werden, wir sind keine Profis.

Vielen Dank! IC

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert nicht - E/A Gerätefehler - Wechseldatenträger

Hallo,

meine externe Festplatte (TrekStor; Model No.: DSMMU-P-IN-a; 320 GB) funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Die Platte wird auch am Arbeitsplatz nicht mehr unter lokaler Datenträger angezeigt, sondern als Wechseldatenträger.

Folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf der Festplatte doppelklicke:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Die Dateien (Musik) sind mir wichtig. Kann ich diese mit irgendeiner Software oder einem Spezialisten retten und auf einer neuen Festplatte, die ich mir nun zulegen werde, kopieren? Ich weiß nicht, ob die Platte kaputt ist, es am PC liegt oder lediglich ein Wackelkontakt ist.

Im Gerätemanager wird die Festplatte auch nicht angezeigt.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich nutze Windows XP, Service Pack 3

Ich bin für jeden hilfreichen Rat dankbar und werde offene Fragen, sofern welche vorliegen, beantworten.

Danke!

...zur Frage

Taugt diese 40€ GTX960 was?

Hallo, habe die letzten Tage diese "noname" GTX960 auf ebay gefunden. Sieht meiner Meinung ganz gut aus und ein kleines Upgrade würde meinem PC nicht schaden. Habt ihr Erfahrungen mit dieser oder ähnlicher Grakas? Hier der Link: https://www.ebay.de/i/173033954259?chn=ps

...zur Frage

Linux Bluetooth Handy Software (Freisprechanlage)

Nabend zusammen.

ich bin gerade dabei, mir aus einem Raspberry Pi und weiteren dingen einen Car PC zusammenzubauen. Was mir echt noch fehlt ist die Bluetooth Freisprechung. Anforderung: Wähltasten, Telefonbuch, Anruf/Auflegen, evtl sms lesen (muss aber nicht sein).. also eigentlich per remote dadrauf zugreifen.

Das ganze muss unter Linux laufen, oder sich unter Wine starten lassen.

Ich habe bei Onkel Google nicht wirklich was gefunden. Gibts sowas überhaupt schon? Der Sound soll über den Standard Sound kommen, und mein Gelaber wird von nem Mic eingefangen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Interne PC Boxen umbauen

Hi, in meinem alten PC ist ein Lautsprecher eingebaut, den ich rausgehohlt. Idee: Den Lautsprecher in einen externen für Handy und co umwandeln. Meine Frage: Kann man den Speaker Anschluss in einen 3,5mm Anschluss "umwandeln"? Wenn ja, wie? PS: Bilder sind dabei^^

...zur Frage

Fehlermeldung in Photoshop 7: Arbeitsvolumen voll... Google half nicht.

Hi,

Bei mir läuft Photoshop 7 nicht mehr, es kommt folg. Fehlermeldung: " Konnte PS nicht initialisieren, weil die Arbeitsvolumen voll sind."

laut Google sollte man Platz auf der Festplatte schaffen, aber bei mir ist ja das komische: Hab noch 1300 Gigabyte frei und PS schwafelt da was von Arbeitsvolumen...

Was tun?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?