Fortnite ps anforderung?

1 Antwort

Hier sind die Fortnite Systemanforderungen (Minimum)

  • CPU: Core i3 2,4 Ghz
  • CPU-Geschwindigkeit: Info
  • RAM: 4 GB
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-Bit
  • Videokarte: Intel HD 4000

Fortnite Empfohlene Anforderungen

  • CPU: Core i5 2.8 Ghz
  • CPU-Geschwindigkeit: Info
  • RAM: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10 64-Bit
  • VIDEOKARTE: Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon HD 7870 gleichwertige DX11 GPU

(von dieser Seite:https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/fortnite/15349)

Low FPS trotz gutem Prozessor warum?

Hey

Ich habe mir meinen PC selber zusammen gestellt und selber zusammen gebaut, aber ich habe komischer weise in Fortnite auch nur in Fortnite mit den Niedrigsten FPS um die 20-80 Fps und einige FPS Drops

mein PC:

Intel Core I7 7700k 4.20 GhZ

Nvidia Geforce GTX 6GB

Motherboard MSi Z170A M7

Lüfter für Prozessor bequiet Pure Rock 150 W TDP

Netzteil 700 Wat TX-Series ZM700-TX

SSD 500 GB

1000 GB HDD

woran könnte es liegen am Monitor? Ich hab keinen XD hab nen Fernseher mit 60 Hz

freu mich auf antworten dankeee

...zur Frage

Grafikkarten gehen nach einiger zeit in meinem Pc immer kaputt?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selber einen Pc zusammengebastelt und nach 2,5- 3 Jahren ist meine erste dadrin verbaute Grafikkarte kaputtgegangen ( ATI Radeon HD 6850). Der Defekt bestand aus Grafikfehlern. Als nächstes habe ich die VTX 3D Radeon R9 270 Dual X Edition verbaut, doch auch diese hat jetzt ihren Geist nach 8 Monaten aufgegeben. Während der Pc lief hab ich aufeinmal einen blackscreen bekommen und musste nachher feststellen, dass die Grafikkarte schrott ist, da sich auch ihre Lüfter nicht mehr gedreht haben. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich habe dran gedacht, dass evtl das Zusammenspiel der ganzen Hardwarekomponenten nicht zu 100 % funzt und das Netzteil nich genügen Strom zur Verfügung stellt ?

Netzteil : Sharkoon rush power M (Modular ATX 2.31 power supply )(600 Watt) Prozessor: AMD Phenom II black edition, quadcore 3.2 Ghz Mainboard: Asrock ASRO M3N78D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

handballfreak73

...zur Frage

pc zeigt kein bild an und auch kein piepton beim hochfahren

wenn ich den pc starte laufen zwar alle lüfter und alle LED´s leuchten aber ich habe kein bild und der speaker macht auch kein gerreusch.

ASUS M5A78L-M / USB3, sapphire radeon hd 6850, 500w netzteil, 500 GB festplatte, 8GB DDR 3 RAM, AMD FX- 4100

ps: habe schon die batterie des mainboard rausgenommen, bringt auch nichts :( ps ist selbstgebaut

...zur Frage

Ist die Asus Nivivdia GeForce PH GTX1050 mit meinem PC kompatibel Details folgen?

Computerdetails :

Windows 7

Hersteller : DELL

Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3.00 GHz

Über eine antwort würde ich mich freuen

LG Basti

...zur Frage

gpu zu heiß?

hey ich habe eine RX 480 4gb das problem ist sie wird 85-90 grad heiss in fortnite auf wqhd. Muss ich mir gedanken machen ?

PS : ist aus einem kommplett pc also muss man über cable management garnicht reden. Neus gehäuse netzteil und mainboard ist bestellt. Ist nur eine frage da ich ein jahr damit gezockt habe und hoffe das keine schäden enstanden sind. Danke im Voraus

...zur Frage

ASUS M5A78L LE mit AMD 760G (780L)/SB710 Chipsatz

PS: Muss aber darauf achten, dass die Grafikkarte mit meinem Mainboard auch funktioniert. Mein Mainboard ist: ASUS M5A78L LE mit AMD 760G (780L)/SB710 Chipsatz. Welche Gute Könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?