Formular Eingabe?

0 Antworten

Gibt es ein gutes Programm für Desktopaufnahmen?

Hi ich wollte ein paar Videos machen in dem ich ein paar Anwendungsprogramme erkläre. Hierfür würde ich ein Programm benutzen wollen wo ich ganz einfach meinen desktop filmen kann. Kann mir da jemand einen guten tipp geben?

...zur Frage

Kein Ton aus den Lautsprechern

Das einzigste was zu hören ist,ist der Abmeldeton beim herunterfahren.Also nehme ich an das die Lautsprecher OK sind.Es lässt sich aber keine Musik o.ä. anhören.Mein System Win 7.Gibt es hierfür ein Tool welches gestartet werden kann?Was tun?

...zur Frage

In Videos Animationen Einblenden

Hi, Bei manchen Youtube Videos sieht man ja oben links kurz eingeblenden: "Lasst doch ein Like da" oder "Lasst doch ein Abo da" oder soo. Ich möchte fragen wie sie diese Animationen machen?

...zur Frage

Warum sehe ich die Bilder in den E-Mails bei Thunderbird nicht?

Bei Outlook geht das über die rechte Mauste und Bilder downloaden. Bei Thunderbird gibt es den Button "Externe Inhalte anzeigen". Ich hätte es dort erwartet. Aber dadurch erscheinen die Bilder auch nicht :-(

Oben links in dem Feld, wo die Grafik bzw. das Bild sein sollte, ist ein in der Mitte durchgerissenes Din A4 Blatt. Vielleicht sagt euch das was???

...zur Frage

Wie kann ich meine Kinder am internet überwachen wann, wie lange und auf welcher Seite gesurft wurde

Ich möchte meie Kinder überwachen, auf welchen Seiten sie wann und wie lange gesurft haben. Gibt es hierfür ein Programm, am besten Freeware, das zu empfehlen ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?

Ich müsste für einen Bekannten ein PDF Formular erstellen. Ich weiß, dass man solche elektronischen Formulare, die man am Computer direkt ausfüllen kann, mit Adobe Acrobat Professional erstellen kann. Gibt es vielleicht eine kostenlose Alternative, mit der man auch diese elektronischen PDF Formulare erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?