Formatierte Festplatte?

1 Antwort

- Festplatte ausbauen und an anderen PC als Zweitmedium anschließen

- Low Level Formatierung mit: https://www.chip.de/downloads/HDD-LLF-Low-Level-Format-Tool_71282236.html

- Formatierung mit NTFS (KEINE Schnellformatierung): https://www.tippscout.de/windows-datentraegerverwaltung.html

- Festplatte wieder in den PC einbauen und von der WindowsDVD booten.

.

Zukünftig KEINE CCLEANER Utilities verwenden!!!

Für eine Totalreinigung von Speichermedien kann man PRIVAZER und HDD-LLF verwenden, solange man kein PC Laie ist. Das ist eigentlich nur nötig vor Verschrottung oder Verkauf eines Mediums.

.

Und ein Recovery Programm hilft dir hier nix mehr und auch dies ist nicht für Laien zu empfehlen.

Wie kann sich die Festplatte des Recievers plötztlich von alleine löschen?

Es geht jetzt zwar nicht direkt um einen PC, aber vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen. Ich habe einen Festplattenreciever von sky und hatte darauf einige Aufnahmen. Der Festplattenspeicher war mit ca. 40% belegt. Am Samstag hatten wir den Reciever wegen der Fußballübertragung einmal an einem anderen Fernseher angeschlossen, da wir mit mehreren Leuten zusammen geschaut haben. Im Prinzip hatten wir nur die Stecker raus und wieder reingesteckt. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass die Festplatte plötztlich komplett leer war und alle Aufnahmen gelöscht. Wie kann das passiert sein? Ich stehe vor einem Rätsel. Nur weil man den Reciever mal an ein anderes Gerät anschliesst löschen sich doch nicht von alleine die Aufnahmen - oder? Weiss jemand woran das liegen könnte? Kaputt sein kann die Festplatte eigentlich nicht, habe gestern wieder eine Aufnahme gestartet die wunderbar funktionierte.

...zur Frage

Warum bekomme ich trotz Deinstallationen nicht mehr Speicherplatz?

Die Festplatte meines PCs ist fast voll. Jetzt habe ich unnötige Programme deinstalliert und Fotos auf eine externe Festplatte gezogen. Trotzdem bekomme ich nicht mehr GBs frei? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Hab 2 volle Partitionen, wie kann ich diese zusammenfügen?

Hab Win7 und 4 Partitionen. Alle davon voll und 2, diehintereinander liegen, möchte ich zusammenfügen. Geht das, ohne deren Inhalt zu verlieren?

...zur Frage

Externe Festplatte zum booten von Laptop verwenden und benutzen?

Hallo, und zwar kann ich leider keine Festplatte mehr in mein Laptop (mediton Akoya S6217T) klemmen weil das flachdrat zum sata kaputt ist. Meine frage ist ob ich eine externe Festplatte, mit ubs Anschluss, benutzen kann um damit mein Laptop wieder NORMAL nutzen zu können? Kann mir jemand da helfen???
LG Steve

...zur Frage

Ich habe mein Betriebssystem WIN10 Pro 64bit auf eine SSD verlagert. Warum kann ich auf der alten Festplatte keinen Wiederherstellungspunkt mehr anlegen?

Welche Programme/Ordner werden gefordert damit ich wieder einen Wiederherstellungspunkt anlegen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation nicht also sie bleibt beim start bild stehen secure boot ist aus bootx64.efi Datei hab ich auch in das Verzeichnis efi/boot getan

Windows 10 ist vom Hersteller vorinstalliert
es handelt sich hier um das sony vaio SVE1713F1EB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?