Formatierte Festplatte?

1 Antwort

- Festplatte ausbauen und an anderen PC als Zweitmedium anschließen

- Low Level Formatierung mit: https://www.chip.de/downloads/HDD-LLF-Low-Level-Format-Tool_71282236.html

- Formatierung mit NTFS (KEINE Schnellformatierung): https://www.tippscout.de/windows-datentraegerverwaltung.html

- Festplatte wieder in den PC einbauen und von der WindowsDVD booten.

.

Zukünftig KEINE CCLEANER Utilities verwenden!!!

Für eine Totalreinigung von Speichermedien kann man PRIVAZER und HDD-LLF verwenden, solange man kein PC Laie ist. Das ist eigentlich nur nötig vor Verschrottung oder Verkauf eines Mediums.

.

Und ein Recovery Programm hilft dir hier nix mehr und auch dies ist nicht für Laien zu empfehlen.

SSD in asus g73jh einbauen

Ja Moin Leute, Laaange war ich net mehr on joah wie schon in der Überschrift steht will ich ne ssd in mein lappi einbauen, damit es schneller ist. Ist ja noch ein festplatten slot frei. Weiß nur nicht welcher Anschluss und so. Ach übrigens kackt mein Laptop net mehr ab und ich zocke spiele wie bf3 und cryis :DD aber zurück zum Thema. Vilt. Könntet ihr mir par links mit geeigneten ssds senden und ja danke schoma :-)

...zur Frage

PC macht komische Geräusche + 2 x Bluescreen !?

Hallo zusammen. Mein PC macht seit etwa 1-2 Wochen manchmal merkwürdige Geräusche. Es ist immer das selbe Geräusch, so ein ganz kurzes Schleifen oder so, so ähnlich wie es manchmal bei einem CD.Laufwerk auftritt. Gestern hatte ich Internet Explorer und iTunes offen, auf einmal hat sich alles aufgehängt und Taskman ging auch nicht mehr da kam plötzlich ein Bluescreen mit Schrift. Dann hab ich auf den Ausknopf gedrückt und als ich ihn wieder anmachen wollte, kam : Insert a proper boot disk and press any key. oder so. Heute geht er wieder, aber die Geräusche sind noch da. Der PC ist 1 monat alt ;) ich hab voll Angst dass er ganz kaputt geht.

hab einen Intel i7, NVidia Geforce GT 545, Windows 7 64bit, 8GB RAM. Hat jemand von euch vielleicht irgendeine Idee was da los ist LG FatTony

...zur Frage

Laptop mit Unterspannung aufladen?

Mein Bruder hat gestern nen Asus x50n mitgenommen "ohne Ladegerät" , und ich hab mal in unserem Haus durchgesucht und paar Sachen gefunden: Netzteil von der Fritzbox wir haben 2 , "AC/DC" und die unterm Laptop steht:Input: 19V 4.74A,90W und das Netzteil beträgt: input: 230v und output 12V 1.2A , kann das netzteil irgendwelche Hardware zerstören im Laptop? , wegen Unterspannung..Akku ist leer..

Mit Freundlichen Grüßen Albert "sry falls ich Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler habe"

...zur Frage

Ist es gut für die Festplatte, neben einem Subwoofer zu stehen?

Hallo, ich habe eine Docking Station mit 2 Festplatten neben einem Subwoofer ungefähr 30 cm stehen. Wenn ich Musik höre, und wenn die Festplatten laufen, kann da etwas im inneren passieren? Ich höre aus sicherheits gründen mit Kopfhörern :) LG Kernel

...zur Frage

Mac os x 10.7.2 Festplatten werden ohne Grund ausgeworfen!

Hallo, ich habe eine Docking Station mit 2 Festplatten an meinem Mac angeschlossen. Wenn ich die Docking Station anschalte, laufen die Platten ungefähr 3-5 Minuten durch. Dann schalten sich aufeinmal die Platten ab und starten wieder. Auf dem Mac steht dann da, die Festplatten wurden nicht korrekt ausgeworfen. Dann werden die Festplatten aufeinmal nicht auf dem Schreibtisch angezeigt. Da hilft nur noch ein Neustart, und die Festplatten werden wieder angezeigt, dann fängt es wieder so von vorne an. Had jemand eine Ahnung was das sein könnte, und wie man es eventuell beheben kann? Danke im Voraus! Kernel

...zur Frage

Wie kann ich am schnellsten größere Datenmengen (z.B. 5 GB Photos) woanders hinschieben?

Normalerweise mache ich das mit den Funktionen "kopieren" und dann "einfügen". Dann dauert das Ganze aber eine oder mehrere Stunden (bei z.B. 200 GB Daten).  Ich

bin aber mal versehentlich bei der Betätigung der rechten Maustaste woanders hingekommen, da hat es nur eine Sekunde gedauert. Wie ging denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?